Vermisstenfall Lars Mittank
01.10.2020 um 22:58Mazehare schrieb:Ich finde es gut, dass Du Deine Erfahrung geschildert hast. Ich hoffe, das hat dazu beigetragen, ein paar Vorurteile abzubauen.Das sehe ich anders. Hier haben sehr viele User geschrieben, die entweder selber ueber ihre Krankheit berichtet haben oder einen Fall in der eigenen Familie. Ich habe den Eindruck bekommen, dass sich sehr viele mit psychischen Krankheiten oder Stoerungen gut auskennen und keine Vorurteile haben, ganz im Gegenteil.
Aber nicht jeder Mensch ,der sich merkwuerdig benimmt ,hat dann folgerichtig eine psychische Erkrankung.
Ueber diesen Fall gibt es nur sehr wenige wirkliche gesicherte Fakten,alles andere sind Mutmassungen.
Mazehare schrieb:Deshalb wundert mich auch der Widerstand einiger Teilnehmer hier, sich mit dem Thema in Bezug auf LM näher zu beschäftigen. Sein Verhalten deutet nun einmal darauf hin, dass er in diesen Tagen in Bulgarien möglicherweise eine veränderte Wahrnehmung hatte.Genauso koennte man sich wundern, warum bei den wenigen gesicherten Fakten und vielen Widerspruechen, es so viel Widerstand bei den Psychose Anhaengern fuer andere Theorien gibt.