@alex36malex36m schrieb:
Dass es Psychosen (und zwar gar nicht mal so selten - weltweit erkranken ca. 3-4% der Menschen im Laufe des Lebens an einer Psychose, mit Erstauftreten oft zwischen Pubertät und 35*) gibt, ist ja hoffentlich unbestritten. Für mich sind die Handlungsabläufe, die wir im Fall LM kennen, konsistent und widerspruchsfrei mit der Annahme einer psychotischen Episode zu erklären. Das heisst nicht, das diese Annahme stimmen muss - aber für mich ist ihre Wahrscheinlichkeit im direkten Vergleich zu anderen Erklärungsvarianten nach den oben genannten Kriterien sehr viel höher.
Wie erklaerst du dann, diese ganzen falschen Informationen, wenn doch sein Verhalten genau fuer eine Psychose spricht.
Diese Theorie vertritt doch die FLM Seite. Das ist doch ein totaler Widerspruch.
Warum wird dementiert, Zeiten geaendert, Aerzte machen angeblich falsche Aussagen, die Medien berichten falsch, Polzisten sind nicht richtig informiert.
Der ermittelnde Detektiv erzaehlt angeblich nur Geschichten, der bulgarische Anwalt wirft hin usw
Der naechste Punkt, der mich extrem an dem ganzen Konstrukt stoert, was hat Lars auf dem FH gemacht, wenn er sich angeblich nur 46Minuten, laut Polizei, im Gebaeude aufgehalten hat. Die Polizei wird ja die entsprechenden Videos gesehen haben und da keine falsche Aussage machen.
Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass draussen ein Bayer rumspaziert und sich mit ihm ueber die WU unterhaelt.