Priscilla schrieb:tattdessen hat er das Flugverbot akzeptiert und sich dann später am Abend auch ins KH begeben, wie es ihm von ärztlicher Seite geraten wurde. Dort bekam er das Cefzil 500, was er sich dann ebenfalls besorgt hat.
Warum soll das nahelegen, dass er gar nicht von Bulgarien wegwollte?
Also ich habe den ersten Arztbesuch so interprediert, dass der Allgmeinmediziner nicht ein generelles Flugverbot ausgesprochen hat ,sondern ihm geraten hat, heute nicht zu fliegen. Er war sich nicht sicher und deswegen hat er ihm die Ueberweisung fuer das Krankenhaus gegeben, dieses hat dafuer ausgebildete Fachaerzte.
Da sollte er sich eine zweite Meinung einzuholen,ob er wirklich fliegen kann
Ich warte doch dann nicht in Bulgarien bis 20 Uhr ,um ins Krankenhaus zu gehen, sorry das ist auch mir unverstaendlich.
Der Arzt im Krankenhaus ja dann dementsprechend reagiert.
Lars fuhr mit einem Taxi zum Krankenhaus St. Anna in Varna. Gegen 20.40 Uhr betritt Lars das Sprechzimmer des HNO-Facharztes und wird untersucht. Nach Aussagen Lars‘ hat der Arzt ihn, Zitat: „verhöhnt“. Ein Wort, das Lars so gut wie nie benutzte und bei Sandra dementsprechend eine enorme Gewichtung hatte. Der HNO-Arzt wollte Lars nicht verstehen und auch nicht mit ihm auf Englisch reden. Er verweigerte jegliche Kommunikation. Deswegen wird er auch nicht aufgenommen, musste aber trotzdem eine Rechnung von 120 Leva, ungefähr 60 Euro, bezahlen.
Ich vermute mal, wenn man in Deutschland mit einer Ueberweisung vom fruehen Nachmittag,dann so spaet ins Krankenhaus kommt und glaubt, dass man da ueber Nacht bleibt, wegen einem Trommelfellriss. Da kann es passieren, man kassiert auch dort einen Spruch.
Am Montag, den 7. Juli, mussten sie um 12.00 Uhr aus dem Hotel auschecken. Lars hatte immer noch Schmerzen und dachte über die Konsequenzen nach, die einen Flug auf eine Verletzung seines Ohres haben könnte. Denn für seinen Job als Kraftwerker ist ein gutes Gehör wichtig, weswegen sein Arbeitgeber alle Arbeitnehmer auch regelmäßig untersuchen ließ, um die Qualität und Sicherheit zu gewähren. Und da Lars seinen Job liebte, wollte er diesen nicht gefährden und entschloss sich dazu, mit einem Freund und einem Taxi zu einem Allgemeinmediziner zu fahren und sein Ohr untersuchen zu lassen.
Quelle: beide Zitate Themen Wiki Transkript Wahrheitsvideo
Auf mich wirkte die ganze Aktion, dass er einfach nur Zeit schinden wollte und warum geht er erst so spaet zu dem Allgemeinmediziener ?