Vermisstenfall Lars Mittank
21.08.2014 um 22:10der Freund schildert in als sehr aufgeschlossen, mit ihm könne man über alles reden; keine Konflikte suchend, sportlich/Fußball spielend, nicht fanatisch
Leute ganz im ernst. Je länger ich so über LMs verhalten nachdenke desto mehr drängt sich mir der verdacht auf das er LSD o.ä. konsumiert hat und da so ganz allein nen ganz üblen trip geschoben hat.Da muss ich dir in vollem umfang zustimmen. Du bist so klug....und gutaussehend. Ich bin immer wieder beeindruckt! ;)
ramone schrieb:Kontakt zur Familie besteht kaum,da wir vermutlich immer noch oft als die Schuldigen angesehen werden.....klingt hart.
ramone schrieb:Kontakt zur Familie besteht kaum,da wir vermutlich immer noch oft als die Schuldigen angesehen werden.Das fühlt sich sicher nicht gut an. Aber wenn uns unmittelbar etwas Schlimmes passiert, suchen wir oft in unserer Verzweiflung erst einmal nach irgend jemandem, den wir verantwortlich machen können. Das verhindert, dass wir uns mit uns selbst auseinandersetzen müssen.