Hathora schrieb:Frau Mittank hat mit mir am Telefon gesprochen, ich habe sie nicht gut verstanden, nur dass etwas mit ihrem Sohn ist und mit einem Arzt. Deshalb bin ich nachschauen gegangen".
Kann doch sein, dass dies auch bei den bulgarischen Behörden ausgesagt wurde. Wissen wir ja nicht. Es fällt auf, dass seitens FLM und SM der Taxifahrer und die Sozialarbeiterin als Zeuge genannt werden, der WU Typ gesucht wird für eine Aussage, aber über diese Dame, mit der Lars nachweislich Kontakt hatte nicht ein einziges Wort verloren wird.
Hathora schrieb:Die Infodame kann auch nur auf der Toilette gewesen sein. Die befindet sich auch in der Ecke.
Nein, ich habe doch geschrieben, dort ist nur das Wartezimmer und das Arztzimmer. Wenn man etwas anderes annimmt, dann belegt man das mit einer Quelle, die seine Annahme stützt. Hier wird aber wieder einfach nur eine andere Annahme angenommen, ohne sich vorher zu erkundigen, ob diese Aussage überhaupt zu treffen könnte. Das tut sie nicht!!!! Dort ist keine Toilette!!!
Man kann doch wohl erwarten, dass sich einige User hier vorher erkundigen, bevor sie die Aussagen andere anzweifeln die sich sehr intensiv mit dem Fall beschäftigen und sehr viel Zeit opfern.
Das geht einem so langsam auf die Nerven. Nur mal so allgemein. Danke.