Robin76 schrieb:Aber er wäre in 2 Stunden mit einem Auto (per Anhalter?) über die E70, wo sich seine Spur verloren hat, in Russe gewesen. Russe liegt an der Donau und er hätte dort auch in ein Schiff steigen können. Genausogut hätte er einen Bus, Zug oder Fähre nach Istanbul nehmen können, nur mal um aus Bulgarien draußen zu sein, falls er sich dort bedroht gefühlt hat.
So schlimm es klingt. Es gibt fast nur 2 Möglichkeiten: 1. Ihm ist bald nach seiner Flucht etwas zugestossen.
2. Er will sich nicht melden.
Da gebe ich Dir recht. Ich tippe auf Variante 1 und gehe auch nicht von "Flucht" aus. Dies mache ich daran fest, dass ich den Sprint und das Verhalten vor dem Flughafen nicht als Flucht, und schon gar nicht als Panik interpretiere. Für mich sieht das so aus, als wolle er schnellstmöglich zu einem Ziel (Richtung Autobahn) gelangen.
Jetzt spekuliere ich über die Gründe:
1. Er hatte irgendwo etwas Wichtiges vergessen, das er holen wollte (und ließ, um schneller zu sein, sein Gepäck zurück, hat vielleicht sogar etwas Erklärendes dem Arzt zugerufen, was der nicht verstanden hat - wohl wähnte er sein Gepäck in sicherer Obhut im Arztbereich). Er hatte vor, die Maschine nach Deutschland (16 Uhr, glaube ich) zu nehmen. Er hatte auch vor, ein Taxi zu nehmen, fand aber auf dem Vorplatz keines.
2. Er wollte SOFORT eine alternative Transportmöglichkeit nutzen. Man könnte spekulieren, dass vielleicht ein Bekannter ihm angeboten hat "Du, wenn alle Stricke reißen - ich fahr an dem Tag eh zurück, vormittags geht´s los, meld Dich falls Du mitfahren willst." Lars hatte die Hoffnung, diesem Bekannten an der Autobahnauffahrt (o.ä.) zu begegnen und zusteigen zu können. Falls er noch Saft auf dem Handy hatte (oder es während der langen Arztsitzung aufgeladen hatte), könnte er den Bekannten kontaktiert haben und der empfahl ihm, die Beine in die Hand zu nehmen, er sei nämlich schon unterwegs, könne ihn aber auf der Autobahn in Flughafennähe auflesen. Er hatte die Hoffnung, den Bekannten dazu überreden zu können, den Schlenker zurück zum Flughafen zu machen und dort rasch sein Gepäck zu holen.
3. Unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar: Plötzlicher Einfall, Bulgarien doch nicht verlassen zu wollen (man könnte sich Gründe ausdenken, für die es allesamt keine Indizien gibt, bulgarische Strandschönheit, Überforderung mit der familiären Situation daheim o.ä.).
Des weiteren vermute ich, dass Lars schwerer verletzt war als ihm bewusst war. Ich kann nicht glauben, dass er aufgrund der Schläge gegen den Kopf "nur" einen Riss im Trommelfell hatte. Durch die plötzliche Anstrengung (starke Sonneneinstrahlung, Sprint, Querfeldeinlauf) könnte er kollabiert sein. Warum er nicht gefunden wurde... Hm. Nach meiner Info standen im fraglichen Jahr auf der Fläche
Sonnenblumen. Die stehen Anf. Juli in Vollblüte. Lars verschwand am 8. Juli. Die Absuche ist erheblich erschwert, man bedenke bitte, dass ab dieser Zeit selbst der pingeligste Landwirt nichts mehr an dem Acker macht. Im Schatten der Sonnenblumen wächst kein Unkraut mehr. Sonnenblumenfelder werden je nach Trocknungsgrad Mitte September geerntet (hierzulande, in einem südlicheren Land vielleicht etwas früher) = ca. 2 Monate Liegezeit.
Je nach Aktivität der Destruenten kann im Sommer, in einem Intervall von 2 Monaten, aus einem Leichnam etwas sehr Reduziertes werden.
In the second trial, which occurred in the summer, pig decomposition occurred more rapidly than that of rabbits and humans and quickly skeletonized by day twelve because maggot activity occurred more rapidly and consumed the pigs more completely than the humans.
https://news.utk.edu/2016/04/27/humanspigsrabbits-decomposition-study-impact-court-cases-worldwide/Dann kommt der Mähdrescher.
https://www.youtube.com/watch?v=5Kn-1FgwSd8Die verbleibenden Erntereste sind grau, harsch und von Knochen auf den ersten Blick nicht leicht zu unterscheiden. Vor der Bodenvorbereitung des Bearbeitungshorizonts für nächste Saat werden sie umgehend kleingehäckselt, denn Stängelteile könnten bei der Aussaat der nächsten Frucht erheblich stören.......
Ich denke, dass ausgerechnet ein Sonnenblumenfeld sehr ungünstig ist, um einen evlt. Kollabierten/Verstorbenen zu finden.
@Hathora"Das passiert nur in Deiner Fantasie."
"Nein, da [= in meiner Fantasie] passiert es eben nicht."
Wo war das Missverständnis?