Vermisstenfall Lars Mittank
23.07.2019 um 00:28äh und vielleicht die news auf der sozialen medien seite anpassen, zumal die ansprache an die nutzer ja dort auch war, daß l. in d-land von einem lkw fahrer abgesetzt wurde!
wtf
wtf
Kodama schrieb:Dass er jetzt plötzlich nach Deutschland einreisen soll, ohne sich bei seiner Familie zu melden erschließt sich mir nicht.Finde ich nicht soooo abwegig.
Apocharliepse schrieb:aber der wäre vielleicht auch nicht wie vom Affen gebissen ohne hab und Gut aus dem Flughafen gerannt und hätte mit einem Hechtsprung das Gelände verlassen.Genau da frage ich mich wann bringt ein Mensch solche Kräfte auf.
user0814 schrieb:Also ich will keinem die Hoffnung rauben und ich will ein Miespeter sein, aber ich halte die Sichtung für Humbug.Mich wundert bereits dass ein LKW-Fahrer einen - vorsichtig ausgedrückt - Clochard mitgenommen haben will. Natürlich kann auch ein LKW-Fahrer eine humanitäre Ader haben. Aber jeder möge mal kurz in sich gehen und überlegen, ob er einen offensichtlich ungepflegten, verhärmten und leicht wirren Menschen im Auto mitnehmen würde.
El610 schrieb:Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht, dennoch wurde ein auf die Beschreibung des LKW Fahrers passender Mann (inkl Schlafsack etc) nun mehrfach von einander unabhängigen Personen in Schildow gesichtet, die allesamt sagen, der Mann befände sich erst seit Kurzem in der GegendIch habe ja nicht bezweifelt dass es den Mann gibt. Nur dass es sich um Lars handelt. Wie will man denn bei einen seit Jahren auf der Straße lebenden Mann in irgendeiner Weise eine Ähnlichkeit mit den bekannten Fahndungsbildern von Lars erkennen können?
HollyRoxx schrieb:Auf der anderen seit ist der Fall Lars nie aus den Medien verschwunden. Er ist das Paradeveispiel wenn des darum geht alte Vermisstmeldungen zu erwähnen.Weil außer uns paar Verrückten kaum einer dauerhaft an dem Fall drangeblieben sein dürfte - trotz XY. Der LKW-Fahrer hat wahrscheinlich erst kürzlich von dem Fall erfahren.
Daher stellt sich die Frage wieso der LKW Fahrer jetzt davon spricht.
sweetpoison schrieb:@Millyne22ich mich leider auch, einfach eine seite zurück blättern ist nicht wirklich schwer
Ich Frage mich ja schon manchmal ob hier einfach nur geschrieben wird oder auch die voran gegangenen Posts auch gelesen werden!
sweetpoison schrieb:Es gebe Hinweise, dass es sich um den Vermissten handeln könnte. Beide Hinweise hätten aber nicht zu dem gesuchten, heute 33-Jährigen geführt, teilte die Polizei in Brandenburg mit.Die Polizei schreibt doch in Bezug auf den vom LKW abgesetzten Obdachlosen.Also wird doch von der Polizei geprüft ob er es ist oder nicht und wenn dann da steht das die Hinweise nicht zu dem gesuchten geführt haben. Ist das dann,zumindest für mich,klar das er es nicht war,aus dem einfachen Grund das die Polizei gesagt hätte,der gesuchte Obdachlose konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden.https://m.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Lars-Mittank-und-Lisa-Wiese-vermisst-Faelle-beschaeftigen-die-Poli...
sweetpoison schrieb:Die Polizei schreibt doch in Bezug auf den vom LKW abgesetzten Obdachlosen.Also wird doch von der Polizei geprüft ob er es ist oder nicht und wenn dann da steht das die Hinweise nicht zu dem gesuchten geführt haben. Ist das dann,zumindest für mich,klar das er es nicht war,aus dem einfachen Grund das die Polizei gesagt hätte,der gesuchte Obdachlose konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden.sehe ich genauso, eigentlich eindeutig. ich weiss nicht was man da anders interpretieren möchte. aber halt weiter im kreis drehen