@Hathora @tenbells @falstaffBitte nicht immer gleich aufregen, wenn man Dinge noch einmal hinterfragt. Dahinter steckt keine Kritik und ich möchte auch nicht kritisieren, wenn ich schreibe, das ich es seltsam finde, wenn die Whg. schnell aufgelöst wurde und das ich das seltsam finde, darf ich doch feststellen;)
Was ich in meinem post damit meinte, dass es sich für mich nicht richtig anfühlen würde (war auch NUR auf mich bezogen, da ich die Beweggründe von Frau M. ausser der laufenden Kosten nicht kenne) war,dass es mir nicht möglich gewesen wäre das zu tun, wenn ich selbst noch denken würde, mein Kind ist noch irgendwo da draussen.
tenbells schrieb:Eine Wohnung kündigt man und ist noch 3 bis 6 Monate verpflichtet alles zu bezahlen.
Das ist nicht generell so und kommt immer auf den Vertrag und vor allen Dingen dem Vermieter an.
Ich möchte aber nicht weiterhin auf das Thema rumreiten, nur meine Sicht der Dinge äussern.
Was nichts damit zu tun hat, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass die Whg. aus Kostengründen gekündigt wurde.