Vermisstenfall Lars Mittank
25.07.2019 um 16:55
Hallo zusammen.
Ein sehr seltsamer Fall. Ich habe nicht den kompletten Fred geselen,ein paar Seiten habe ich übersprungen.
Ich glaube nicht an Drogenschmuggel oder gar Organmafia?!? Ich frage mich ob diese Vermutungen auch entstanden wären,wenn er hier in DE verschwunden wäre.Das wollte ich nur mal anmerken^^
Ich habe mir gerade das Flughafenvideo angeschaut.( YT: Unsolved Mystery: The disappearence of Lars Mittank. Kann leider zzt nicht verlinken) Zu dem Gegenstand in seiner Hand: sieht für mich wie eine Getränkedose aus. Zu der Dame,die die Hand ausstreckt: sieht aus ,als ob sie ihm zeigt wo er hin muss.
Das Video,bzw die Kamera springt um,man sieht wie er auf etwas schaut,was wie eine Anzeigetafel aussieht. Diese Frau redet für mich eindeutig mit ihm und zeigt ihm die Richtung,in die er gehen muss. Er folgt der Richtung und dreht sich auch noch einmal zu ihr um, vllt um sich zu bedanken. Er scheint mir weder hektisch,noch verfolgt,höchstens wegen etwas genervt. Die zweite Dame ist nicht die Selbe wie die erste. Die erste Dame ist dunkelhaarig,die zweite eindeutig blond,das kann man gut erkennen. Die dreht sich einfach nur um,weil er unmittelbar an ihr vorbei gerannt ist.
Im weiteren Verlauf des Videos sieht es für mich nicht so aus,als würde er verfolgt werden. Er sieht auch für mich sehr orientiert aus, als ob er zwar wisse,wo er hin will,aber nicht sicher weiß, wie er dorthin kommt.
Ich glaube an ein freiwilliges Untertauchen bzw Absetzen,alles andere ist für mich nicht schlüssig. Es ist eigentlich auch klar,dass man dann kein Lebenszeichen von ihm erhält, bzw hinweise auf ihn,denn die meisten Personen,die untertauchen versuchen ja genau das zu vermeiden. In den USA gibt es sogar jemanden, der gegen Bezahlung den Leuten hilft, ihre Spuren zu verwischen und zu verschwinden. Ich glaube,es handelt sich um einen ehemaligen Privatdetektiv,der sich mit der Materie auskennt, wie man personen aufspüren kann und eben auch,wie man dies verhindert.
Aber zurück zu Lars. Ich denke, dass war geplant und er hat den Urlaub als Absprung benutzt. Ich bin auch der Meinung, dass sein ursprünglicher Plan nicht so Funktioniert hat, wie er es gedacht hat und dadurch dieses ganze Kuddel-Muddel entstanden ist.
Sein Essverhalten und sein genervtes Verhalten ,wenn dies alles so stimmt,kann auch daher rühren,dass er gar keine Lust auf den eigentlichen Urlaub hatte. Das würde auch erklären,warum er so distanziert mit seinen Freunden umgegangen ist. Die Verletzung an seinem Ohr halte ich für glaubhaft, nur wie es dazu kam, die Geschichte mit den bezahlten Schlägern glaube ich nicht. Ich denke wie gesagt,sein ursprünglicher Plan hat nicht funktioniert und er hat sich etwas neues einfallen lassen, der Trommelfell Riss wurde gezielt ausgewählt, weil er wusste,dass er damit nicht fliegen kann. Mann muss nicht unbedingt einen Schlag bekommen,damit ein Riss entsteht,das kann man auch ganz einfach mit einem Wattestäbchen. Und ein Schlag aufs Ohr der einen Trommelfell Riss verursacht,muss heftig sein und ist meiner Meinung nach OHNE äussere Verletzungen so gut wie unmöglich, ich hatte selbst mal das Vergnügen. Allerdings habe ich keine Antibiotika bekommen,ich habe etwas in das Ohr gesetzt bekommen,damit von aussen nichts eindringen kann. Dann wurde geschaut, ob es so von selbst verheilt,andernfalls hätte minimalinvasis nachgeholfen werden müssen,was glücklicherweise nicht der Fall war,da selbst zugeheilt. Und dann wurde dieses teilchen wieder entfernt.
Ob ich schwimmen hätte gehen dürfen oder fliegen, weiß ich nicht, mir wurde jedenfalls nichts diesbezüglich gesagt.
Jedenfalls waren Schwellungen im bereich des Ohres bzw vor dem Ohr am Knochen sichtbar und Hämatome im Gesicht,obwohl da nichts getroffen wurde. Daher halte ich einen Schlag für unwahrscheinlich. Ich tendiere wie gesagt zu einer Verletzung verursacht durch einen Fremdkörper,wie einem QTip.
Natürlich kann es sein,dass er AB's bekommen hat im Krankenhaus und diese eingenommen hat und dies diese Merkwürdigen Dinge,die er seiner Mutter erzählt hat von den Nebenwirkungen kommen,aber dass dies mit seinem eigentlichen Verschwinden GAR NICHTS zu tun hat,sondern nur ein Zufall war.
Vergrößerte Pupillen haben auch viele andere Ursachen als Drogen,zb Lichtverhältnisse, es war ja dunkel, als diese Leute ihn eingesammelt haben,Stresssituationen,Medis,etc pp.
An eine Psychose glaube ich nicht, das passt vorne und hinten nicht,von der Organmafia ganz zu schweigen.
Er hatte meines Erachtens keine Lust mehr auf sein vorheriges Leben wie es war. Vielleicht hat er eine andere Frau kennengelernt, das wäre auch möglich und er wusste,wenn er seiner Mutter von etwaigen Plänen erzählt hätte,oder einfach den Kontakt abbrechen wollte,dass diese und evlt auch andere auf ihn einreden sich das ganze nochmal zu überlegen und ihm dann keine Ruhe gelassen hätten. Dies sind für mich,je nach Ausmaß und psychischer Konstitution, wirklich plausible Gründe für ein freiwilliges verschwinden. Ich glaube auch nicht,dass er tot ist.