Vermisstenfall Lars Mittank
20.07.2019 um 19:42sehe ich genauso, einfach löschen oder nur den hinweis geben das es dort einen neuen wichtigen eintrag gibt
Charlize schrieb:DasDas! hat nicht @Morny gepostet, sondern das ist der Originalaufruf des FLM-Teams. Übrigens ist die Quelle FB in Ausnahmefällen sehr wohl erlaubt; ich denke schon, dass dies hier der Fall ist. Du @Charlize bist erst seit 2019 hier bei allmy dabei. Also mach Dich bitte mit den Regeln genau vertraut, bevor Du mit Meldungen an die Mods drohst. Und nun: Ball flach halten, sonst müssen wir Dich melden ;-)
Morny schrieb:
Macht nur Fotos, sprecht ihn nicht an, wenn ihr ihn seht. Keiner weiß, wie er reagieren wird.
geht gar nicht. Und das ist ein Aufruf zur Verletzung der Persönlicheitsrechte !!!
puntanorte schrieb:Du @Charlize bist erst seit 2019 hier bei allmy dabei.Nö. Mein Name vielleicht. Ich selbst aber nicht. Und FB und andere Social Media sind hier definitiv und ausschließlich verboten
Charlize schrieb:Nö. Mein Name vielleicht. Ich selbst aber nicht.Umso schlimmer.
Charlize schrieb:Und FB und andere Social Media sind hier definitiv und ausschließlich verbotenFalsch. Die Betonung liegt auf "ausschließlich" (was im Wortsinn sowieso falsch ist, aber ich verstehe, was Du meinst).
roro schrieb:nachzulesen unter dem neuesten Facebook Post in den KommentarenSchon dreist. Und das direkt unter einem roten Balken, in welchem darauf hingewiesen wird:
Heide_witzka schrieb:In der Wiki steht, dass halbgare Social Media Statements hier nichts zu suchen haben
roro schrieb:Ich weiß natürlich nicht wie verlässlich diese drei Zeugen sind; jedoch wurde dort, wo der LKW Fahrer einen besagten umher irrenden rausgelassen hat: Schildow, den Beschreibungen von L.M. dreifach von anderen Zeugen gesichtet! („Umher irrend vor einem roten Netto dort und dann an einer Kirche unter einer Bank - mit Schlafsack“ nachzulesen unter dem neuesten Facebook Post in den KommentarenJeder glaubwürdige Zeuge würde damit erstmal zur Polizei gehen anstelle der Familie sofort falsche Hoffnungen zu machen. Meine Aussage, dass es für diese Theorie gar keine vernünftige Quelle gibt bleibt. Wenn die Polizei wissen würde, dass diese Spur wahrscheinlich und zu verfolgen wäre dann hätte es sicher einen neuen Artikel, einen neuen Aufruf irgendwas gegeben.
tenbells schrieb:Komisch das keiner der ihn gesehen hat mal durch die Gegend fährt und sich im Ort umschaut.Denke ich prinzipiell auch, aber als Außenstehender ist die Empathie vielleicht einfach nicht groß genug um sich nach Feierabend oder am heiligen Wochenende auf den Weg zu machen um nach einem "Penner" zu suchen der dann im Nachhinein doch nicht Lars ist.
Ist natürlich sinnvoller das nur ständig zu kommentieren 🤔
foxymoulder schrieb:und eine frage noch, wenn diese erlaubt ist - warum erfährt man jetzt nach über fünf jahren das eine prostituierte lars gesehen hat?Das sind m.E. die uralten angeblichen Sichtungen u.a. bei Dewnja. Wenn ich mich richtig erinnere gab es im Sep. 14 sogar 3 Zeuginnen, hieß eine nicht Betty? :-)