smallfletcher schrieb:Grundsätzlich verstehe ich das aus Sicht von Angehörigen, dass man bestimmte Dinge einfach nicht lesen möchte. Eben genau jene Spekulationen, was Frau Mittank wohl denkt, ob sie irgendwas nicht wahrhaben will etc. und auch die unzähligen anmaßenden Ausführungen bezüglich dessen, dass Lars sich ja vielleicht mit dem Helfen zu Hause überfordert gefühlt hat und daraus ausbrechen wollte, werden es sein. Und die gibt es hier leider auch. Und ja, das ist anmaßend.
aber ganz ehrlich, hätte dieser eintrag bei fb sein müssen? und wenn ja kann man da auch andere worte finden.
ich bin noch nicht einmal bei fb, habe es aber so verstanden, dass ja eigentlich bekannte von lars diese seite führen, dieser eine kommentar stammt aber ja nun definitiv von frau m.
und eventuell ist dies eine reaktion, dass nutzer hier es nicht verstehen, dass die aufnahmen zu 90 prozent fünf jahre alt sind und dementsprechend auch die worte von frau m.
smallfletcher schrieb:Ich habe es so verstanden, dass der Detektiv ja Leute in den Gegenden wo er Lars vermutet befragt. Ich denke er wird annehmen, dass Lars bestimmte Straßen vielleicht manchmal entlangläuft und die Damen stehen da ja vermutlich öfter. Ergo wird eine der Damen gesagt haben, ihn gesehen zu haben. DAS wäre meine Vermutung.
klar so habe ich das auch verstanden, aber warum jetzt, warum nicht vor fünf jahren?
weil diese aussage diese frau habe lars gesehen stammt vom september 2014, was bringt diese jetzt? die hätte getroffen werden müssen als sie getätigt wurden ist und das war bestimmt nicht fünf jahre später.
ich habe noch zwei, für mich gravierende dinge, die mich sehr irritieren und andere nutzer ja vielleicht auch. diese schreibe ich später hier mal nieder