jada schrieb:Ich finde, dass das Gelände nicht so übersichtlich aussieht.
Also das Gelände in dem Zustand finde ich extrem übersichtlich, gerade, da ja drei bestellte Felder angrenzen und auch ein Grundstück auf dem Container (?) stehen? Aber es sieht nach einen Herbstfoto aus oder Anfang des Jahres aufgenommen.
Im Sommer ist das sicher anders, es hieß ja, es wuchsen Sonnenblumen, da wird es dann schon "unübersichtlicher".
Aber nur weil es danach kein Lebenszeichen mehr gibt, ist das doch kein Hinweis auf ein Versterben einer Person. Es gibt genügend, die sich abgesetzt haben, ohne für lange Zeit ein Lebenszeichen von sich zu geben (wie im Fall der Frau, die schon für tot erklärt und der ein Grab angelegt wurde, als sie sich dann irgendwie 30 Jahre später doch zu erkennen gab), oder die bspw. einen Unfall mit Amnesie hatten und erst nach vielen Jahren ihre eigentliche Familie wiederfanden.
Eine Verletzung schließe ich nicht aus, er war ja, wenn man nach dem Riss im Trommelfell geht, sowieso schon belastet...aber ein Versterben auf diesem Gelände?
Gerade wenn es im Herbst alles so brach liegt müsste man doch sterbliche Überreste eigentlich ausmachen können.