Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes
18.06.2014 um 22:21Ich bin auch Mutter, aber wenn man sich in die Situation dieser Täterin hineinversetzt: Es stimmt, was Du sagst, whitelight: Es waren Feuchttücher vorhanden. Wenn man ganz differenziert rangeht, eigentlich warum? Wenn man nicht auf eine Geburt vorbereitet ist bzw. wenn einem klar ist, dass man das Kind auf gar keinen Fall behalten will, wenn man es total verdrängt, habe ich keine Feuchttücher im Gepäck. Warum auch? Ist eine Überlegung wert. Warum war das so?
Es kann nur eine Situation der Täterin gegeben haben, das Kind so schnell wie möglich los zu werden. Auf welchem Wege auch immer. Ich bin mir sicher, die Täterin wird an das Kind heute noch denken, es wird sie verfolgen, aber sie wird es verdrängen.
Die Frage ist, wie kann man solche Situationen in Zukunft so gut es geht vermeiden? Mir fällt leider Gottes nichts ein.
Es kann nur eine Situation der Täterin gegeben haben, das Kind so schnell wie möglich los zu werden. Auf welchem Wege auch immer. Ich bin mir sicher, die Täterin wird an das Kind heute noch denken, es wird sie verfolgen, aber sie wird es verdrängen.
Die Frage ist, wie kann man solche Situationen in Zukunft so gut es geht vermeiden? Mir fällt leider Gottes nichts ein.