seli schrieb:Da gibt es wohl noch ziemlich viele Lücken, schon alleine die Tatsache, daß die Identifizierung doch relativ lange gedauert hat, obwohl die Leiche recht zeitnah gefunden wurde, läßt viel Raum für Spekulationen. Was mit persönlich zu denken gibt ist die Tatsache, daß das Mädchen nicht zusammen mit Mutter und Bruder gefunden wurde, warum hat er sie mitgenommen ?
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Identifizierung dauerte länger, was mich wunderte. Immerhin wurde die Kleine gesucht und dementsprechend hätte allein dadurch, daß man wußte, wie sie aussieht, eine schnelle Identifizierung erfolgen müssen, auch wenn diese natürlich noch durch Abgleiche etc. abgesichert worden wäre. Am evt. Verwesungsgrad kann es nicht gelegen haben, dafür war das Wetter zu schlecht und der Zeitraum bis zum Fund zu kurz. Allerdings wäre es möglich, daß der Täter (wer auch immer es war) durch verschiedene Maßnahmen evt hat verhindern wollen, daß sie schnell identifiziert wird...
Warum er sie mitgenommen hat, beschäftigt mich auch. Wenn sie sich in der Wohnung befand und nicht gerade Brötchen holen war, das ist wirklich etwas schwammig ausgedrückt in der Presse, hätte er sie genauso wie Mutter und Sohn direkt dort töten können. Vielleicht hat er sie draußen abgefangen ?
@Leppy Das klingt für mich jetzt so, als wenn die Tötungen von Mutter und Sohn morgens früh stattfanden. Nachts wäre die Kleine doch wohl zuhause gewesen ?
Was ich mich aber generell frage - wie kam es zur Auffindung der Leichen ? Wer fand sie ? Wenn es die Polizei war, dann muß es ja irgendeinen Hinweis darauf gegeben haben, daß dort etwas nicht stimmt. Und auch die Festnahme des jetzt Beschuldigten erfolgte sehr schnell danach.