@obskurobskur schrieb:Ich denke schon, dass dies möglich war... denn wenn er das Ding ganz allein durchgezogen hat, so wie es im Prozess auch erörtert wurde, dann musste er ja das Familienleben so normal wie nur möglich weiter leben und konnte sich nichts anmerken lassen. Wenn Frau nun die Familienplanung auf der Agenda hatte, dann musste er da mitspielen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das der Grund war, seine Mordgedanken langsam in die Tat umzusetzen, wenn noch ein Kind kommen sollte, dann endlich in einer ruhigen Umgebung, weil ein Baby an sich ist ja schon anstrengend genug.
Der Familienvater ist überführt und verurteilt worden, die Ehefrau und RA Dr. Strate basteln an einem WAV.
RA Dr. Strate wird es richten...oder auch nicht.
Es bedeutet kein AUS für die Familie, das Leben geht weiter...die Ehre steht zwar auf dem Spiel, doch der Kampf geht weiter.
Für Frau D. ist ihr Ehemann unschuldig und daran hält sie fest, man kann es ihr nicht verübeln!
Sie benötigt die Vorstellung der Unschuld ihres Ehemannes, um weiter kämpfen zu können. Daran wird sie bis Ultimo festhalten...eine reine Überlebensstrategie, um sich und die Kinder zu schützen.