Doppelmord Babenhausen
14.09.2014 um 13:21Lt. Spurensicherung wurde dies festgestellt - ergänzend wurden die Zeugenaussagen gewertet.
Cassandra71 schrieb:Ich kann dir mal wieder nicht folgen...Das wundert mich jetzt @cassandra.
Worauf willst du hinaus - und woher weißt du, dass das ZDF am Originalort gedreht hat?
tayo schrieb:Jede einzelne Kleinigkeit kann man nicht rekonstruieren.Darf ich dich daran erinnern, dass es darum geht ob jemand 25 Jahre sitzt oder unschuldig ist!??
Lara1973 schrieb:Vielleicht waren auch "nur" die letzen beiden Schüsse zu hören, weil der Schalldämpfer dann nicht mehr so funktionierte wie erwünscht! Das hat Astrid vielleicht das Leben gerettet... wer weiß, wie oft AD sonst noch geballert hätte?Was ändert dies an der falschen Beschreibung und Ablauf im Urteil?
Lara1973 schrieb:Ich schrieb "VIELLEICHT" - und was ändert es? NICHTS!!!! Du hängst dich permanent an Schlussfolgerungen des Urteils auf, die - wie in einem Indizienprozess leider nur möglich- den wahrscheinlichsten Tatablauf darstellen sollen! Es lief keine Kamera... und selbst wenn es die letzten beiden Schüsse waren, entlastet dies AD nicht die Bohne!!!!Ich glaube du möchtest es nicht begreifen oder?
Ma_Ve schrieb:Dort ist eindeutig zusehen, dass die Tür nach innen öffnet und selbständig schliesst!Hmmmm... Das gibt mir jetzt wirklich zu denken! Du glaubst also, dem Täter wär es unmöglich die Tür zu öffnen, zweimal kurz hintereinander zu schießen, die Tür zu schließen (wenn er in der geöffneten Tür stand, war die Tür trotz dessen, dass sie von selbst schließt, ja noch offen) - er zieht die Tür zu... und ballert weiter!
Fakt!
Dann ist auch Fakt, dass der Schütze die Tür offenhalten musste damit sie nicht zufällt. Er musste um die Tür rumlaufen und diese irgendwie schliessen. Das kostet alles Zeit. Währenddessen wartet das Opfer selbstverständlich darauf weiter beschossen zu werden.