Doppelmord Babenhausen
04.09.2014 um 12:05Wie schön zu sehen, dass die Anti D. Partei wieder auf die Beleidigende Schiene wechselt... Traurig... War ich ein paar Wochen nicht da, aber die haben sich nicht verändert...
So end OT:
Die Verschwörung gegen den Admin hatten wir doch zu meiner Zeit schon beiseite gelegt, oder nicht?
Dass man eine alte Bundeswehrhose und das dazugehörige Hemd im Abstellraum lagert ist ja wohl logisch... Ich hab mein altes Zeugs auch nicht im Schrank liegen...
Das selbige gilt für die Gartenhandschuhe und den Pulsmesser... Das sind völlig normale Lagerorte für solche Gegenstände...
So end OT:
Ma_Ve schrieb:Das kann doch sein! Es ist entscheidend was er gesehen hat. So wie ich es deute war es im vorbei gehen.Undenkbar nein, warum sollte der Admin dann aber nicht gesagt haben, dass er den Rechner offenlies?
AD beschwerte sich desöfteren wegen dem PC. Was wenn der Admin den aufgeschraubt hat, aus dem Büro geht und ein Ersatzteil holt und in der Zwischenzeit der nächste am Büro vorbei läuft und es beobachtet?
Völlig unmöglich, völlig undenkbar?
Die Verschwörung gegen den Admin hatten wir doch zu meiner Zeit schon beiseite gelegt, oder nicht?
Lara1973 schrieb:Unwertig, da geb ich dir recht. Alles was wir hier schreiben ist beim Prozess irrelevant und es wird keinen Jucken wer Pro und wer Kontra A.D. ist.
Kann es sein, dass du die Tatsachen verkennst!? Wenn du den Zeugen einer Lüge bezichtigst... musst du seine Aussage widerlegen! Im Urteil hatte die Aussage des Zeugen Gewicht ....
Es steht dir natürlich frei, zu glauben, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.... völlig unwertig....
soisser schrieb:Bundeswehrhose und das dazu gehörige Hemd wurden im Kellerbereich in einem Abstellraum...Worauf willst du hinaus?
und die grünen Gartenhandschuhe wurden in der Garage sichergestellt...
also 3 verschiedene Auffinde Orte
Dass man eine alte Bundeswehrhose und das dazugehörige Hemd im Abstellraum lagert ist ja wohl logisch... Ich hab mein altes Zeugs auch nicht im Schrank liegen...
Das selbige gilt für die Gartenhandschuhe und den Pulsmesser... Das sind völlig normale Lagerorte für solche Gegenstände...