Um Gottes willen, ich bin überzeugt , dass in unserem System vieles nicht richtig ist.....
Z. B. dass die Persönlichkeitsstruktur dass Herr Toll nicht ganz ausgegoren dargelegt wurde , sodass man hervorheben und vertuschen kann, je nachdem , wie man den Fall drehen will.
Es wurde berichtet, die Familie lebte sehr zurückgezogen. denn im Fachjargon würde es aber heißen, die Familie lebte "isoliert". über die Tochter auch ans Tageslicht gekommen war, dass ihr Vater die Mutter ab und zu auch geschlagen habe ....
Dass KTs Gemütszustand eben stark mit den Finanzen zusammenhing , das konnten die Nachbarn
nicht wissen .....
Die beiden Frauen durften, so sehe ich das , nur zu diesen Leuten Kontakte pflegen, die das Familienoberhaupt zu lies.
Sie hatten ja nicht mal zur eigenen Verwandtschaft einen gesunden Kontakt , also auch diese kamen nicht an die Familie ran, weil er mit dem Erbe der Frau sich "verspekuliert "hatte ?
Die Umgangskontakte durften also hauptsächlich nur dort stattfinden, wo man die nähere Lebensgepflogenheiten des Vaters , Ehemannes nicht kannte.
Den Ursprung der Kontaktverweigerung zu den Nachbarn sehe ich schon in dem zu großen sozialen Unterschied, dass Herr Toll als Makler dort in einem Mietverhältnis wohnte, während die Darsows als angehende Eigentümer dort eingezogen sind , was mit jemanden wie Herrn Toll nicht gut gehen konnte.
Da er hinter vorgehaltener Hand dazu noch als spielsüchtig bekannt gewesen sein soll , wundert es mich auch nicht, dass er beim Verkaufsgespräch den Darsows die Unterbringung von möglichen vorhandenen Schwarzgeldbeträgen abgeboten hatte, wie berichtet wurde.
Demnach war das mit Schwarzgeld in Immobilien investieren vor allem von "europäischen" Kunden
der normale Alltag für KT ...?
Ist er bei anderen Kunden auch so vorgegangen, so besteht doch die Möglichkeit, dass auch er für sich die eine oder andere Schwarzgeldquelle nutzte , Geld das er für sich entschied , nicht mehr zurückbezahlen zu brauchte, (bei Spieler ist das Geld eben meist weg) und so sich seine Feinde machte ?
Und natürlich hat er das nicht in seiner Buchführung vermerkt , die in Ordnung gewesen sein soll....
Frau Darsow fragt auf ihrer HP , woher diese 30.000 Euro aus dem Schliessfach stammen könnten...., wenn es Schwarzgeld war von jemandem, wird sich auch keiner melden.....