Doppelmord Babenhausen
24.07.2014 um 16:47Sorry, Fehler beim Pseudonym! Leider kann man nicht sofort wieder löschen!
@KonradTönz
Dieses hat jedoch nichts mit der von Dir so zitierten "Strohwitwe" zu tun, um das klarzustellen.
@Akkarsy
Jedoch muss ich noch vermerken, dass es durchaus möglich ist, Schwachstellen im Gesamturteil ausfindig zu machen, bin daher gespannt, ob es Strate gelingt, diese massiv aufzuwerten und ein WAV zu ermöglichen.
@KonradTönz
KonradTönz1 schrieb:Ist das ironisch gemeint? Ansonsten würde mich interessieren, woher denn die hohe Belohnung in dem Fall kommen soll.Sry, kann momentan nicht immer zeitnah antworten...hatte vergessen "hohe Belohnung" in Anführungszeichen zu setzen...es war ironisch gemeint.
Der Grund warum Strate den Fall übernommen hat ist nicht die Kohle, sondern weil er Herausforderungen sucht und weil ihn das Engagement der Strohwitwe beeindruckt hat. Vielleicht bereut er es ja mittlerweile auch längst wieder, den Fall angenommen zu haben und man hört deshalb nichts mehr von ihm oder über ihn.
Dieses hat jedoch nichts mit der von Dir so zitierten "Strohwitwe" zu tun, um das klarzustellen.
@Akkarsy
Akkarsy schrieb:das wird der Trick seinExakt...Strate freut sich, wenn er im "Gespräch" ist.
Jedoch muss ich noch vermerken, dass es durchaus möglich ist, Schwachstellen im Gesamturteil ausfindig zu machen, bin daher gespannt, ob es Strate gelingt, diese massiv aufzuwerten und ein WAV zu ermöglichen.