@KonradTönz1von KonradToölz: Wenn nicht ist es eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes, dieses Experiment zur Widerlegung des Motives heranziehen zu wollen, wie @Löwenmutter das oben mal wieder versucht hat.
Ich habe hier in diesem Thread zum 1. Mal gepostet, was heißt hier
"mal wieder versucht
hat ?“von Konrad Toölz: Auf eine Antwort von ihr warte ich übrigens die ganze Zeit vergebens -
da kannst Du lange drauf warten. Ich habe doch geschrieben, dass ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen werde.
Von Konrad Toölz: kann sein, dass sie sich schon längst wieder in das geschlossene Meinungsbiotop von Frau D. zurückgezogen hat?
Ich kann darauf nur sagen, Du bist einfach nur unverschämt und unsachlich. Du kannst ja auf „Frau D. Kuschelthread“ nachlesen, ob ich da zu finden bin. Wieso heißt es bei Dir hier auch:
„längst schon wieder“ ?Ich habe nur moniert, dass Du geschrieben hast, die Leute, die bei Frau D.´s Kuschelthread
anderer Meinung sind fliegen raus und in diesem Thread werden sie angegriffen. Wo ist hier der Unterschied, dass Du jetzt nach meinem 1. Beitrag so eine Welle daraus machst und mich angreifst. Was soll das?
von KonradToölz: Sie hat ja hier öfter moniert, dass wir die Frechheit besitzen Leuten zu widersprechen., ständig was rauszusuchen.
Hier schreibst Du auch wieder:
„ sie hat hier öfter moniert“ und „Frechthheit besitzen“
Wie oft habe ich hier in diesem Thread oder im Kuschelthread von Frau D. geschrieben, dass Du das Wort
„wieder“ immer benutzt ??
und wo steht in meinem Beitrag
etwas von Frechheit. ? Wenn Du etwas monierst, dann bleibe bitte sachlich. Ob das Urteil von Herrn D. richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn lt. Deiner Meinung von Herrn Benecke auch alles Mist ist, was er da geschrieben oder gesagt hat, die Meinung gestehe ich Dir gerne zu. Aber er kennt das Urteil, wonach er auch sehr skeptisch war und an der Unschuld von AD zweifelte, aber er hatte auch Akteneinsicht. (wir nicht!) und da schien wohl Einiges für ihn unklar zu sein, nicht nur der Lärm.
Auch ich habe in dem „Kuschelthrad“ einige Widersprüche festgestellt, aber ich werde mich nicht weiter daran beteiligen. Die Gerechtigkeit wird siegen, egal wie es ausgeht.