Doppelmord Babenhausen
18.04.2014 um 12:35ja lisa aber nur kurz geguggt...die sind ja wach geworden von den Schüssen vor der Haustür
2. Prozesstag im Doppelmor von Babenhausen(speziell für Rickybaby1977)
Vor weit geringerer Zuschauerkulisse als gestern ging gerade der 2. Prozesstag im Babenhausener Doppelmord vor dem Darmstädter Landgericht zu Ende. Heute standen die Nachbarn der Opfer und des Angeklagten als Zeugen vor Gericht. Ebenso sagten die beiden Geschwister des Opfers aus. Um es vorweg zu nehmen, viele neue Erkenntnisse ergaben sich nicht. Das Ehepaar welches direkt neben den Opfern wohnte hörte gegen 4 Uhr morgens 2 Schüsse, der Ehemann begab sich auch ans Fenster zum Nachsehen. Allerdings konnte er nichts auffälliges feststellen. Schüsse sind nichts ungwöhnliches in der Gegend, früher befand sich eine US Kaserne in der Nähe, gefolgt von einem Etablissement vor dem sich auch öfters Streitereien abspielten wo u. a. auch schon mal in die Luft geschossen wurde. Ein anderer Nachbar der gerade beim Frühstücken saß konnte sogar die genaue Uhrzeit der Schüsse benennen, nämlich 04:02 Uhr.
KaterPaulchen schrieb:ich meine die Verteidigung hätte ja am besten drauf abzielen müssen Zweifel bzw. einen 2. Tatverdächtigen zu liefern. Der Admin wäre da ja der beste eigentlich.Der Admin hatte keinerlei Verbindung zur Familie Toll...
soisser schrieb:also ich würde am Fenster stehen bleiben, mal sehen was da folgt....haben sie getan...es kam nichts mehr nach den zwei ersten Schüssen
-zwei der eingesetzten Hunde nahmen am Tatort eine Geruchsspur auf und liefen in Richtung Firma.Liefen die Hunde definitiv VOM TATORT WEG Richtung Firma oder fanden sie die Geruchsspur erst AUSSERHALB des Tatorts?