Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:34
@BigMäc
Ob er unschuldig sitzt will er nicht sagen????? Äh nach erster Durchsicht nicht alles ist vor Gericht unhaltbar und deutet doch auf Herrn d.??!!!

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:36
@Cassandra71
cassandra71 schrieb:
Man behauptet zumindest, dass man das nicht weiß. ;)

Anprobe? Wär das nicht ne Option in diesem Falle gewesen?
Warscheinlich hat man das auch festgestellt, dass die Hose passt. Frau D. stellt das halt so dar, um Zweifel zu sähen - das funktioniert nach demselben Prinzip wie die Behauptung der völligen handwerklichen Ungeschicklichkeit oder die Leugnung der Lärmbelästigung . Alles ziemlich wertlose, weil nicht belastbare oder längst widerlegte Aussagen.


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:36
man kann zahlreiche Szenarien konstruieren wie man die paar Partikel an die Sachen legal konstruieren kann

und du wirst inzwischen wahrscheinlich sogar willfähige zeugen finden die das ggf mittragen


und dann läufts:)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:38
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:wo steht das mit "jüngere Vergangenheit"?
Ich weiß es nicht mehr genau...das müsste ich raussuchen.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:38
genau mit so ner nummer ist mudda Weimar doch rausgekommen.. fasern


das ad der Täter ist und die fanpage, bis auf das Impressum, kompletten müll beinhaltet . ist doch klar , aber für den fall auch irrelevant


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:40
@Inge1111

Ich glaube, Du hast weder den Zeitpunkt verstanden , zu dem Herr Strate das sagte, noch, weshalb er das was er sagte, überhaupt äusserte.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:41
@BigMäc
Ich dachte zwar das ich einen Kurzfilm verstehe aber erklär es mir?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:43
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:und du wirst inzwischen wahrscheinlich sogar willfähige zeugen finden die das ggf mittragen
Das ist bisher der Gipfel der Unterstellungen in Richtung der Menschen , die Zweifel daran haben, A.D. wäre schuldig.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:44
@Inge1111

Es wurde die letzten Tage bereits ausführlich erklärt. Bitte Suchfunktion benutzen , oder im thread bei den letzten Tage nachlesen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:45
Voila:

Beitrag von Cassandra71 (Seite 72)


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:55
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Es wurde die letzten Tage bereits ausführlich erklärt. Bitte Suchfunktion benutzen , oder im thread bei den letzten Tage nachlesen.
Also ich kann da leider nichts finden!? Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:57
Ich les auch jeden Tag aber das muss komplett an mir vorbei gegangen sein...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:04
@Inge1111

Beitrag von Cassandra71 (Seite 103)


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:06
Danke @Cassandra71


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:39
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Warscheinlich hat man das auch festgestellt, dass die Hose passt. Frau D. stellt das halt so dar, um Zweifel zu sähen - das funktioniert nach demselben Prinzip wie die Behauptung der völligen handwerklichen Ungeschicklichkeit oder die Leugnung der Lärmbelästigung . Alles ziemlich wertlose, weil nicht belastbare oder längst widerlegte Aussagen.
Seh ich ja auch so. Ich halte sie ja nicht geistig für so ungelenk, auf eine kurze Anprobe der Hose nicht zu kommen. Oder wenigstens - in Ermangelung der Hose am Ort des derzeitigen Wohnortes des Ehemanns, auf einen Größenvergleich mit Maßband. In manchen Kleidungsstücken gibts ja heutzutage sogar ein- oder aufgenähte Grössenangaben.

Also, ich glaub, mich hätte diese Frage schon insoweit brennend interessiert, dass ich sie auf einem von diesen Wegen gern beantwortet gewusst hätte.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:46
Wenn die Hose als Aservat bewertet wurde, dann durfte er sie gar nicht mehr anprobieren.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:48
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Herrn Beneke selbst sich von den Schlüssen distanzieren würde, die aus seinem Experiment gezogen wurden. Ansonsten würde er sich komplett wissenschaftlich unglaubwürdig machen. Denn um mit dieser Versuchsanordnung das Motiv zu eliminieren, müsste man noch nachweisen, dass Familie T. bei permanent geschlossenen Fenstern und Türen gelebt und sich nie im Freien aufgehalten hat. Ist das denn gelungen?

Wenn nicht ist es eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes, dieses Experiment zur Widerlegung des Motives heranziehen zu wollen
Ausserdem müsste nachgewiesen werden:

- dass die örtlichen Gegebenheiten (Möbel etc.) bei Familie Z. und bei Familie Toll gleich oder zumindest ähnlich waren.

- dass die Nicht-Hörbarkeit von lauter Musik auch sämtliche andere Lärmbelästigungen auschliesst.


War dieses Experiment denn seine Idee?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:53
Zitat von QiKQiK schrieb:Ausserdem müsste nachgewiesen werden:

- dass die örtlichen Gegebenheiten (Möbel etc.) bei Familie Z. und bei Familie Toll gleich oder zumindest ähnlich waren.

- dass die Nicht-Hörbarkeit von lauter Musik auch sämtliche andere Lärmbelästigungen auschliesst.


War dieses Experiment denn seine Idee?
dann mit offenen/ geschlossenen Fenster...die haben nur Helene Fische gehört und noch die Bässe rausgedreht...ich konnte mir da, das Grinsen nicht verkneifen...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:53
Ähem. Falls die Hose nicht mehr vorhanden war, kommt mein 2. Absatz im Beitrag zum Tragen.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:54
vielleicht lassen sie noch K. Lagerfeld einfliegen, der Mass nimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden