Hallo
@all!
Hier werden dem Hr. Toll Verbindungen zu einer Rockergruppe nachgesagt. Dabei soll es um Schulden oder "Rückzahlungen" handeln.
Jetzt meine Fragen dazu:
Welche Rockergruppe sollte das denn sein? Angels? Bandidos oder wer??
Schulden? Die Typen sind ein verschworener Haufen. Wer glaubt, dass man da einfach hingehen und sich mal eben ein paar Tausender leihen kann, der irrt sich aber gewaltig. Und über welche Summe reden wir? Würden die jemanden so viel Kohle leihen, dass die bei einer ausbleibenden Rückzahlung gleich einen Doppel- und einen versuchten Mord begehen würden?? Selbst wenn: wer gibt denen jetzt ihr Geld wieder zurück? Der Toll und dessen Frau sind tot.
Ach ja... der Toll hatte 30.000 € in einem Schließfach deponiert. Ich bilde mir mal ein, damit hätte er sich ein bisschen "Luft nach oben" verschaffen können, oder doch nicht??
WacciusBaccius schrieb:„Eines Tages kam er zu mir und wollte ganz andere Hilfe: Er habe Stress mit den Hell’s Angels wegen des Kaufs und Wiederverkaufs eines Grundstücks, sie würden viel Geld von ihm verlangen“, erinnerte sich der Ex-Rocker. Toll habe ihm sogar 1 000 bis 10 000 Euro für seine Hilfe angeboten: „Ich bin damals aber nicht so auf das Gespräch eingegangen, weil ich nicht wusste, ob ich ihn für voll nehmen soll. Denn Toll hat gern mal einen gezwitschert.“
Jetzt aber!! 1000 € bis 10.000 €... also wäre ich ein Gauner und mir würde jemand so ein Angebot machen, möchte ich schon GENAU wissen, für welchen Job ich wieviel Kohle bekommen soll!
Und wie hätte denn ein "ehemaliger" Rocker dem Toll helfen sollen?? So einer bekommt von seinen alten Kumpels nicht mal mehr ne Flasche Bier!
Grundstücksgeschäfte: Wir leben in Deutschland und wer von Euch schon mal ein Gründstück gekauft oder verkauft hat der weiß, dass da nicht das geringste OHNE amtlichen Papierkram geht! Selbst bei illegalen Grundstücksgeschäften gibt es Papiere. Getürkt oder nicht. Aber nichts dergleichen wurde gefunden!
Und:
Die Behörden, einschl. Verfassungsschutz haben Rocker & Co. seit Jahren auf dem Kiecker und bei den Staatsanwaltschaften stapeln sich die Anträge auf Vereinsverbote und Anzeigen wegen Gesetzesverstöße einzelner Mitglieder. ICH bin mir sicher, wenn es im Fall Toll nur die geringsten, berechtigten Anzeichen illegaler Geschäfte - gleich welcher Art - gegeben hätte, der Staatsanwalt hätte sich die Hände gerieben und der Verfassungsschutz erst recht!
Zum Thema "Die Verteidiger waren Luschen":
Auch dazu kann ich nur sagen... macht Euch mal schlau, welche Möglichkeiten ein Angeklagter oder Verurteilter hat, wenn er der Meinung ist, nicht ausreichend vertreten worden zu sein!
Und weil ich gerade mitlese:
Die haben Spuren geschnüffelt. Einmal in Richtung Arbeitsplatz Darsow, vor der Firma wurde die Aktion jedoch eingestell. Und einmal führten die Spuren Richtung Rodgau. Eine beliebte Joggingstrecke...