Doppelmord Babenhausen
26.04.2014 um 20:38Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dem Antrag auf Wiederaufnahme stattgegeben wird. Aber warten wir's ab...
Cassandra71 schrieb:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dem Antrag auf Wiederaufnahme stattgegeben wird.Und was machst Du wenn doch? Gehst Du dann auf Barrikaden?
Cassandra71 schrieb:Sollte in einem neuen Verfahren festgstellt werden, dass Herr Darsow unschuldig ist, wäre das vollkommen ok für mich. Warum auch nicht...ich kenne den Mann nicht und habe somit kein Problem mit ihm.Das ist schön. Endlich sind auch wir mal einer Meinung.
jetzt sind es schon 3cassandra71 schrieb:Das ist schön. Endlich sind auch wir mal einer Meinung.
Sollte in einem neuen Verfahren festgstellt werden, dass Herr Darsow unschuldig ist, wäre das vollkommen ok für mich. Warum auch nicht...ich kenne den Mann nicht und habe somit kein Problem mit ihm.
soisser schrieb:Es wäre gut, wenn es zu einem WAV kommt. Weil, es mich schon stark interessieren würde, ob etwas anders heraus kommt. Welche neuen Fakten, Zeugen usw. und ob die SoKo schlecht gearbeitet hat.Das wäre es. Dass ein Unschuldiger einsitzt, wird wohl keiner hier wollen.
soisser schrieb:da gibt es einen Zeitraum, aber nagel mich bitte jetzt nicht fest. Soweit ich mitbekommen habe, muss der Antrag bis Spätsommer/Herbst eingereicht sein. Dann wird entschieden....Schnuffi: Da gibt es keine Frist. Andreas D. ist rechtskräftig verurteilt. Strate möchte de WA Antrag bis Ende 2014 fertig haben. Aber eine Frist gibt es nicht.
oder sosoisser schrieb:Schnuffi: Da gibt es keine Frist. Andreas D. ist rechtskräftig verurteilt. Strate möchte de WA Antrag bis Ende 2014 fertig haben. Aber eine Frist gibt es nicht.
da gibt es einen Zeitraum, aber nagel mich bitte jetzt nicht fest. Soweit ich mitbekommen habe, muss der Antrag bis Spätsommer/Herbst eingereicht sein. Dann wird entschieden....
soisser schrieb:ich such den Poster Schnuffi finde den garnicht...Macht doch nix, soll schon mal vorkommen, dass man sich unter gewissen Umständen selbst verliert ;-P