Doppelmord Babenhausen
26.04.2014 um 15:49lacht laut
BigMäc schrieb:Das bleibt dir unbenommen, schliesslich sind es deine Schmerzen - es zeigt nur, wie kurzsichtig Lorea und du ( gerade ) denken.wir denken nun mal GERADE, wir halten uns an die Gegebenheiten..die uns zur Verfügung stehen, alles andere ist spekulativ..
soisser schrieb:wir denken nun mal GERADE, wir halten uns an die Gegebenheiten..die uns zur Verfügung stehen, alles andere ist spekulativ..Indizien sind eine Form von Spekulation.
BigMäc schrieb:Der Versuch mit Leuten zu diskutieren, die sich in Vorurteilen ergehen , ist nahezu unmöglich.Du kannst meinen letzten längeren Beitrag doch nicht widerlegen. Statt darauf einzugehen, wirst Du persönlich. DAS macht es mir unmöglich, adäquat zu diskutieren.
WacciusBaccius schrieb:das "gerade" ist auf den Moment bezogen, nicht auf die Denkweise...das weiß ich auch..deshalb habe ich es groß geschrieben
WacciusBaccius schrieb:Ihr haltet euch nicht an die Gegebenheiten sondern an die Indizien die hier gegen Herrn D. stehen!so eine Aussage musste ja von Dir kommen...
Im Zweifel, und der ist da (berechtigter Weise), für den Angeklagten!
WacciusBaccius schrieb:Das Urteil beruht auch auf einer Spekulation, da es nicht sicher ist, dass Herr D. der Täter ist!na, dann sag das mal dem Richter...das er nur spekuliert
soisser schrieb:na, dann sag das mal dem Richter...das er nur spekuliertIch könnte mir vorstellen, dass Strate mal gerne mit diesem Richter diskutieren würde. :)
BigMäc schrieb:Vielleicht klärt dich soisser ja nachvollziehbar via PN auf, wer er ist und kann dich von seiner Harmlosigkeit überzeugen. In einem Cafe wird er Dich schon nicht mit Waffe beeindrucken wollen....unser kleiner Matula wieder tztz....(Ironie-Modus aus)
Und vielleicht hat er ja noch einen von Wagner geschossenen Bock parat, der bisher nicht bekannt ist.
Alice_im_Wl schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Strate mal gerne mit diesem Richter diskutieren würde. :)das kann er ja beim WAV dann tun, seine Spekulationen ihm zu widerlegen....Ich bin auch schon ganz gespannt...
WacciusBaccius schrieb:Ihr haltet euch nicht an die Gegebenheiten sondern an die Indizien die hier gegen Herrn D. stehen!Ja, sicher...an was soll man sich in einem Indizienprozess sonst halten? Und von welchen Gegebenheiten redest du bitte?
WacciusBaccius schrieb:Im Zweifel, und der ist da (berechtigter Weise), für den Angeklagten!Das Gericht hatte offensichtlich keine Zweifel. Ob du -oder wer anders- Zweifel hat, ist irrelevant.
soisser schrieb:das kann er ja beim WAV dann tun, seine Spekulationen ihm zu widerlegen....Ich bin auch schon ganz gespannt...Aber (leider) nicht persönlich. Ein WAV würde meines Wissens nach vor einem anderen Landgericht statt finden. Kassel oder so.
Lorea schrieb:Hast Du gelesen?Denkst du ich antworte dir, ohne es getan zu haben ?