Aloha-zug schrieb:Beispiele wären
1. Mit Frau zuhause geschlafen
2. Dienstreise
3. Kino
4. Party oder Feier
... klar, man muss dort verschwinden können, ohne dass es auffällt, aber möglich ist es.
Alles völlig unbrauchbar.
1. Und die Frau wäre gar nicht stutzig geworden, hätte AD sich mitten in der Nacht rausgeschlichen? Zumal man auch bedenken muss, dass er, da er ja im Prinzip völliger Laie war, der mit Bauanleitung aus dem Internt rumgebastelt hat, gar nicht wissen konnte, ob der Schalldämpfer wirklich was taugt und nicht beim ersten Schuss die ganze Nachbarschaft (inklusive der eigenen Familie) wach ist. Und selbst wenn der Schalldämpfer ohne weiteres funktioniert, dann wird man gewisse Vorbreitungen treffen und nicht im Schlafanzug zum Nachbarn marschieren.
Wenn ich mich recht erinnere, waren ja die Bewegungsmelder durch AD abgeklebt worden usw.
Nach der Tat wird er auch Zeit benötigt haben um etwaige Spuren, bestmöglich, zu beseitigen.
Ich weiß nicht ob ihr schon mal etwas getan habt, das moralisch zweifelhaft ist, ich meine nicht mal illegal oder etwas so krasses wie einen Mord, sondern nur etwas das zweifelhaft war. Wir wollten in jungen Jahren mal in den Puff. Da ist so einigen von uns die Düse gegangen, wir wollten nicht gesehen werden, haben 4 Anläufe gebraucht um überhaupt den Mum aufzubringen, in das Gebäude zu gehen und und und. Meinst du denn, dass man bei nem dreifachen Mord, einfach so locker flockig mal schnell rüber geht und den durchzieht?
Selbst jemandem wie AD wird da mächtig die Düse gegangen sein.
Außerdem, wäre die Frau zu Hause gewesen, dann hätte AD sie unter Umständen mit ins Verderben gerissen, weil man ihr dann vielleicht sogar noch unterstellt hätte sie wäre Mittäterin oder dergleichen.
Nein Nein.
Die sicherste Option in vielerlei Hinsicht war, die Tat dann auszuüben, wenn die eigene Familie nicht da ist.
Je weniger Variablen man hat, mit denen man sich rumärgern muss, desto besser.
2. Hatte AD überhaupt einen Job in dem er Dienstreisen durchführte? Und wenn ja, dann ist das kein Alibi und man kann von allen möglichen Leuten dabei erwischt oder gesehen werden, wie man nicht da ist, wo man vorgibt zu sein.
3. Kino.
Ich bitte dich.
4. Party
Und da fällt keinem auf, wenn man mal eben verschwindet oder was?
Ich bitte dich..
Aloha-zug schrieb:Aber dass AD an Misphonie leidet, ist eine Unterstellung.
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.
Ich leide auch nicht an Misphonie und bin extrem empfindlich gegenüber Lärm..
Aloha-zug schrieb:Für mich, dafür werde ich wahrscheinlich gleich von Euch zerlegt, deutet es eher auf eine kriminelle Vereinigung hin.
Nein, es weißt ALLES auf AD hin.