Der zitierte Beitrag von Freewing wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Irgendwie reicht aber nicht. Die Indizienkette ist erdrückend. Damit wurde der Beweis erbracht.
trevish schrieb:Habe ich anfangs auch gedacht. Aber nach dem Lesen des Urteils war das anders. Das sind so viele Kleinigkeiten, dass ich nicht mehr an Zufälle glaube.
Indizien, Auffälligkeiten, Widersprüche.
Nee, da sitzt schon der Richtige.
Sehe ich auch so.
Anfänglich habe ich gezweifelt, schon wegen der Kommentare hier.
Dann musste ich aber feststellen, das die "Urteilsgegner " sofort aggressiv reagierten, wenn man Unstimmigkeiten , die A.D. negativ ausgelegt werden können hinterfragt.
Dann habe ich mehrmals komplett das Urteil gelesen und kann mich dem Schuldspruch nur anschließen.
Viele erdrückende Indizien, die einen anderen Täter praktisch ausschließen
Mauser schrieb:Vor allem die Beauftragung eines privaten Ermittlers ist eine hervorragende Idee da es gerade in diesem Fall noch viel zu viele offene Fragen gibt, besonders was die Geschäfte des Opfers Klaus Toll angeht, und sich hier möglicherweise neue Spuren ergeben.
n.
Die Geschäfte des Toll, die in den letzten Jahre gegen Null tendierten, wurden ausgiebig von den Ermittlern nachvollzogen, ohne das sich daraus ein Tatverdacht ergab.
Nachzulesen im Urteil.
Was Anderes wird ein Privatschnüffler auch nicht herausfinden.
Da wird der armen Anja D, nur noch das Geld aus der Tasche gezogen, mit gegen Null tendierenden Erfolgsaussichten.