@Ma_Ve also gibt es keine Belege für deine Behauptung und du willst dein "Insiderwissen" nicht näher preisgeben? Alles klar.
Kurze Erinnerung dazu aus dem Regelwerk:
Angebliches Insiderwissen darf nicht als Fakt dargestellt und muss anderenfalls belegt werden. Was nicht belegt werden kann, darf nicht als Tatsache dargestellt werden, sondern höchstens als Meinung.
Nightrider64 schrieb:Was soll der erkannt haben an fundamentalen oder objektiven Erkenntnissen ?
Da wurde gar nichts erkannt.
Das sind leider wieder die selben klassischen Nebelkerzen.
Grober Unfug getarnt als "Zweifel"
Kann man einfach nicht ernst nehmen solche Äußerungen.
Das Urteil scheint nur dann als valide Quelle zu gelten, wenn man sich per Cherry Picking Verfahren einzelne Aspekte rauspicken kann, die der eigenen Argumentation nützen ("Astrid Toll sprach von mehreren Tätern") das aber paar Zeilen später direkt die Erklärung kommt, wird dann ausgeblendet.
Komplett Absurd.
Ma_Ve schrieb:Das Geräusch ist mit dem Tatablauf in Einklang zu bringen. Und wenn diese Wahrnehmung stimmt können die anderen Wahrnehmungen auch stimmen.
Kleiner Exkurs zum logischen Denken.
Es gibt Leute die behaupten das alles, was in der Bibel steht, wahr sein muss, weil es ja Bethlehem und Jerusalem wirklich gibt.
Mit der gleichen Logik muss auch Spider Man wirklich existieren, weil New York ja tatsächlich existiert.
Nur weil ETWAS, das Astrid von sich gibt, stimmt, heißt das nicht, dass ALLES stimmt.
Dir ist schon klar, dass die Frau bereits vor der Tat, durch den heimtückischen Doppelmörder Andreas Darsow, geistig gehandicapt war, während der Tat schwerst verletzt und traumatisiert wurde und zu allem Überfluss noch beide Eltern verloren hat?
Ich denke, man kann sich deswegen leider nicht zu 100% auf alles verlassen, was Astrid sagt. Aus völlig nachvollziehbaren und menschlichen Gründen.
Ich würde mir da echt bisschen mehr Empathie erwarten.