MisterEko schrieb:Es hätte für einen unschuldigen AD keinerlei, ich wiederhole KEINERLEI Gründe gegeben das NICHT zu erwähnen.
Das macht ihn maximal verdächtig für mich. Und ist nur wieder ein weiteres Indiz das zeigt das AD völlig zurecht sitzt.. Und sitzt.. Und sitzt..[/quote]
Na aber ein hartes Indiz ist das auch nicht.
Er hätte sich da bestens rausreden können. Schlichtweg nicht mehr daran gedacht, nicht gewusst, das das eine Rolle spielt usw.
Balduin67 schrieb:Erkläre mir nicht, wie man einen Kurzen auf einem Mainboard herstellt, erkläre mir lieber wie AD sichergehen konnte, dass sein Rechner vom Admin nicht mehr zerpflückt wird, sondern komplett entsorgt wird.
Damit es endlich einleuchtet. 🥱
Laut Anja D. machte der Rechner schon vorher Zicken, vor allem, weil es schon ein älteres Modell war.
In jeder Firma gibt es Richtlinien, ab wann bei einem PC überhaupt kein Reparaturversuch mehr zu unternehmen ist weil unwirtschaftlich.
Kaufmännisch unwirtschaftlich ihn zu reparieren ist es, nachdem der PC abgeschrieben ist, also nach 3 Jahren.
Das alles, sowie die Vorgehensweise bei solchen PC Totalschäden konnte Andreas Darsow als Firmenangehöriger wohl sehr gut beurteilen.
Sein Rechner war ein älteres wohl bereits "lahmendes" Modell an dem man keine Reparaturversuche unternehmen würde, sondern ihn durch einen Anderen ersetzten.
Er wusste wohl, das es betriebsüblich war, das der Rechner verschrottet wird, ohne nochmal zu schauen.
Ist ja dann auch alles so passiert.