Doppelmord Babenhausen
16.05.2021 um 13:38Ottakringer schrieb:Quasi die unangenehme Gegenwelt hinter der Wand. Kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass AD zum „Wohl“ seiner Familie das Unvorstellbare gemacht hat.Das unvorstellbare. Hat das nicht letzt ein ehemaliger Fußballprofi auch in den Mund genommen, dass er „das unvorstellbare“ im Internet gesucht hat? Dem sympathischen Mann hätte ich das auch niemals zugetraut. Da er ein guter Fußballer Familien Vater beziehungsweise Vater einer Tochter ist. Und doch hat er Es zugegeben. Wenigstens dafür mein Respekt.
Hätte AD es zugegeben, Wäre er in Kürze ein freier Mann. Aber so…Geständnis wirkt als Strafe mildernd in der BRD. Aber er zieht die Nummer durch. Bis zum bitterem Ende. Mit der Schwere der Schuld. Soll er es zugeben, soll er um Vergebung bitten, und er hat genug bist hinter Gittern.
Ottakringer schrieb:Aber das Klein-Chicago ist die Gegend dann wohl doch nicht, glaube ich.Nein, es ist eine recht dörfliche Gegend . Friedliche Gegend. Babenhausen ist es gut zu wohnen. Und zu leben. Mag sein, als es die Kaserne der US Army noch gab, das ist etwas wilder zu ging, vorbei.