Kann mir mal jemand erklären, was bitte "Handschuhspuren" sein sollen, wo doch der Witz an Handschuhen ist, keine Spuren zu hinterlassen?
Kann mir jemand sagen, was das genau für Spuren sind, wieviel Interpretation die zulassen? Stoff, Leder, Gummi? Und kann man ausschließen, dass sich dabei z.B. um Reinigungshandschuhe der Familie selbst handelt?
Nebenbei,
@Ma_Ve, wenn du solche Dinge einstreust, hast du auch zu belegen, woher sie kommen, dass ist dir schon von seiten der Moderation gesagt worden. Ich habe nun lediglich angenommen, dass sie im Podcast zu hören sind; einen Zeitstempel hast du aber nicht geliefert.
Nächstens werde ich das melden.
Ma_Ve schrieb:eine nicht existente Person in Köln mit einer nicht existenten Adresse registrieren ließ war bislang unbekannt.
Wie kann eine nicht existente Person an einer nicht existenten Adresse in Köln sein?
Und außerdem ist das nicht so unüblich. Spätestens seitdem es die Registrierungspflicht bei SIM-Karten gibt, tricksen da viele.
(Ich weiß gar nicht, an wievielen Stellen im Internet und in Echt ich falsche Namen und Adressen angab, weil ich schlicht nicht fand, dass das jemanden was anginge. Nicht mal Paypal hat meine echte Adresse.)