BoobSinclar schrieb:Dass der Fall hier so eindeutig wie nur was ist, mag menschlich stimmen, mir gehen diese hanebüchenen Hilfskonstruktionen, die es braucht, um Darsow nicht mit der Tat in Verbindung zu bringen, auch furchtbar auf die Nüsse, weil sie an der Gesamtindizienlage halt nichts ändern, aber das sollte doch die Basis sein, auf der wir diskutieren und nicht irgendein Bauchgefühl, dass da schon der richtige sitzt.
Das stimmt schon, aber es passieren komische Dinge im Leben. Auf Arbeit:
Ich habe einmal in meinem Leben zwischen den Jahren extern beim Jugoslawe mit KollegenINNEN, an diesem Tag haben wir gesellig ein paar Bierchen und Slivovitz getrunken. Asche auf mein Haupt, wir sind wieder Arbeiten gegangen.
Und genau an dem Tag als wir getrunken haben ist der CEO meines AG mit in den Aufzug gestiegen und hat den Alkohol gerochen.
Weder davor- noch danach ist der CEO jemals wieder mit mir Aufzug gemeinsam gefahren.
Aber genau an dem Tag, an dem man keinem Chef, geschweige CEO begeben möchte.....
Es passieren hanebüchene Situation im Leben. Und das ist jetzt nur ein kleines Beispiel....
Das muss man auch AD zu Gute halten.
Vielleicht wird er wie Söring nach 34 Jahren begnadigt