Ich habe manchmal den Eindruck, man vergisst, dass Darsow die Schuld nicht mehr nachgewiesen werden muss, sondern seine Unschuld. Das heißt, es ist absolut legitim, ihn einen Mörder zu nennen. Es ist keine Verleumdung, keine üble Nachrede, es ist einfach die Wahrheit.
Andreas Darsow ist ein Mörder, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
das heißt wenn
@jamie71 oder
@Ma_Ve oder
@monstra andeuten wollen, Andreas Darsow wäre zu Unrecht verurteilt worden, dann sind sie in der Bringschuld, das auch zu beweisen.
Da man hier ja immer wieder vom 100sten ins 1000nste kommt, können wir ja mal, um ein wenig Struktur in die Kiste zu bekommen, genau diese drei nach ihren Beweisen und Argumenten fragen. Was genau macht euch so sicher, dass der verurteilte Mörder Darsow zu Unrecht verurteilt wurde?
Dezidiert. Nicht nur "dieses Indiz gefällt mir nicht" - sondern "das kann deswegen und deswegen nicht so und so sein und daher muss das sich so oder so verhalten".
Denn dann kann die Gegenseite vielleicht einschätzen, wo genau die Haken im Kopf hängen. Denn ich verliere langsam überhaupt den Überblick, über was für belangloses Gewäsch man sich mittlerweile unterhält.