Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
25.02.2014 um 16:49Ylenia schrieb:ich bin zuversichtlich, dass die Ermittler schon wissen was sie tun u. vor allem wie...@Ylenia
Ja, dass dachte ich auch einmal fest. Seit aber der Anwalt von TB (Mordfall Daniela Kammerer) nach Akteneinsicht den Ermittlern von 2005 (Leitender Beamter Pupp) schwere Versäumnisse vorhält, dass die den nachweißlichen letzten lebenden Zeugen und dessen Wohnung gar nicht auf Spuren untersuchen ließen.
Heiss zur TT: „Obwohl mein Mandant die letzte bekannte Person war, die Kammerer lebend gesehen hat, wurden keinerlei Spuren genommen. Weder auf der Couch noch sonstwo in den Räumlichkeiten. Auch jener Zimmerkollege, der sich nun sicher zu sein scheint, dass der Niederösterreicher am Tatmorgen nicht in den gemeinsamen Räumlichkeiten gewesen wäre, wurde erst drei Jahre später telefonisch dazu befragt.“ Für Heiss Ermittlungspannen, die seinem Mandanten nun als fehlende Entlastungsbeweise auf den Kopf fallen.
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/7824519-91/mordfall-kammerer-anwalt--attackiert-cold-case-soku.csp (Archiv-Version vom 02.03.2014)
Das klingt hier also nicht immer so nach >>> "Die wissen schon was sie tun..." - leider.
Auch ich will nicht der Polizei und den Ermittlern schlechte Arbeit unterstellen, der Anwalt Albert Heiss (der wohl wirkliche ein sehr guter Anwalt ist?) tut es aber doch heftig, und dieser Umstand sollte schon auch von uns hier registriert werden.
Lieben Gruß,
Doverex