Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

4.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Studentin, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 17:54
Ja, habe nachgesehen, aber ich würde das nicht mit einem Bart verwechseln, ich denke, solche Nasenringe sind heutzutage ein "gewöhnlicherer" Anblick als es ein Hitlerbärtchen wäre und die Verwechslungsgefahr daher eher umgekehrt gegeben wäre.

Anzeige
melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 17:57
@diegraefin
Mir war diese Art piercing neu, weil so dunkel und auch die Stelle...


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:05
@hubertzle
Also ich hätte das glaube ich auch nicht verwechselt.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, dass es auch anstelle eines Bartes ein Piercing sein könnte. Hier ein Link als Beispiel:
http://www.flickr.com/photos/folkdeath95/3086054590/

Möchte darauf hinweisen, dass diese Person, die ich verlinkt habe, absolut NICHTS mit Kufstein zu tun hat, war bloß ein Treffer in Google. DIESE PERSON DIENT ALS BEISPIEL UND STEHT IN KEINERLEI ZUSAMMENHANG MIT DIESEM MORDFALL!!


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:08
@Allgemeines
Seeehr hübsch, so was meine ich und aus der Entfernung betrachtet für mich schon mit einem Bärtchen verwechselbar, wenn man nicht mit einem piercing rechnet.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:22
Könnte durchaus auch möglich sein, so ein Piercing ist sicherlich bei Nacht kaum zu unterscheiden mit einem kleinen Bart,... Nur was mir dabei in den Sinn kommt, so ein Piercing und auch ein Bart lässt sich ja schnellstens entfernen,.... und dann schaut ein Mensch gleich wieder ganz anders aus, finde ich,...

Was mir auch in den Sinn gekommen ist zu der Tatwaffe,..könnte es vlt. nicht auch gut möglich sein, dass es evtl. ein Eishockeyschläger gewesen sein könnte oder so ähnliches?

Auf diese Idee bin ich gekommen, da ich mir ein paar Bars, darunter auch die Route 66 ansah und da sind einige Fotos eingestellt,... mit Gästen die auf FB sind,... und eben auch Eishockey spielen,....


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:22
Könnte durchaus auch möglich sein, so ein Piercing ist sicherlich bei Nacht kaum zu unterscheiden mit einem kleinen Bart,... Nur was mir dabei in den Sinn kommt, so ein Piercing und auch ein Bart lässt sich ja schnellstens entfernen,.... und dann schaut ein Mensch gleich wieder ganz anders aus, finde ich,...

Was mir auch in den Sinn gekommen ist zu der Tatwaffe,..könnte es vlt. nicht auch gut möglich sein, dass es evtl. ein Eishockeyschläger gewesen sein könnte oder so ähnliches?

Auf diese Idee bin ich gekommen, da ich mir ein paar Bars, darunter auch die Route 66 ansah und da sind einige Fotos eingestellt,... mit Gästen die auf FB sind,... und eben auch Eishockey spielen,....


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:23
@HerkulesPorrez
sorry wollte nicht melden, habe mich verdrückt


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:23
@HerkulesPorrez
sorry wollte nicht melden, habe mich verdrückt


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:27
@HerkulesPorrez
sorry wollte nicht melden, habe mich verdrückt


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:33
Also ich finde gar nicht, dass man ein Bärtchen mit einem Piercing verwechseln kann...wir wissen nicht, wie nah od. wie fern der TV von Zeugen gesehen wurde..ob er auch am Tag gesehen wurde?

zudem ist es nur ein TV, das heisst noch lange nicht, dass es der Täter ist...

dieser Mann sei öfters aufgefallen, als er sich herumtrieb...von daher stellt sich die Frage, warum es niemand gemeldet hat, anscheinend fühlten sich die Personen, welche ihn sahen nicht wohl dabei..erst wenn etwas passiert wissen alle etwas..

die Kleidung ist eine Allerweltskluft, gestern sind mir mindestens 30 Personen über den Weg gelaufen, die ähnlich gekleidet waren...Parka, Hose, Schirmmütze...die Farbe des Oberteils ist ohne Belang..


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 18:34
Das Täterbild wurde doch nach Auskunft von mehreren Zeugen gemacht. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jeder ein Piercing für ein Bärtchen hielt.


4x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:17
ein Tweet vom 22. November:
Quoi de plus repoussant qu'un mec rencontré en boîte qui t'envoie des love song
Übersetzung:

Es gibt nichts Abstossenderes als einen in der Disco getroffenen Kerl der einem Love Songs zuschickt


Sie hatte also mindestens einen unerwünschten Verehrer ...


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:20
Und der kannte Ihre Nummer...


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:24
@diegraefin

Scheinbar^^ - sie wusste vielleicht nicht, wie ernst jemand so eine Situation nimmt.

Ich bleibe bei meiner ersten Vermutung, dass Täter und Opfer sich kannten - wenn auch nur entfernt und dieser evtl. einen Korb bekam und damit nicht umgehen konnte, wollte. Die Tat ist vielleicht den Abend eskaliert und ursprünglich wollte er sie vielleicht vergewaltigen oder aber er ist gezielt, aufgrund der Ablehnung, in Tötungsabsicht losgegangen...


4x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:24
Es wäre wünschenswert, anhand der Fakten zu diskutieren u. nicht in privaten Accounts von Verstorbenen herumzustöbern...
so viel Respekt müsste mMn sein...

ich bin mir sicher, dass die Polizei ihre Arbeit gut macht u. es eben noch ein wenig Geduld braucht, bis ein Ergebnis vorliegt..


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bleibe bei meiner ersten Vermutung, dass Täter und Opfer sich kannten
@Interested
Schließe mich dir gerne an! ;)
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jeder ein Piercing für ein Bärtchen hielt.
@Mia_Gonzo
Ja, das mit den Piercing halte ich auch eher für weit hergeholt.
Aber jeder neue Gedanke ist auch gut und zum überlegen!


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:38
@Doverex

Fein, ich denke die Polizei ermittelt in alle Richtungen, auch wenn man ursprünglich von Raubmord ausgeht - aber ausgeschlossen ist ein Sexualdelikt ja nicht, es gibt halt nur keine Spuren, die vordergründig darauf hindeuten.

Man wird sicherlich das gesamte Umfeld abklappern und auch ihr Bewegungsprotokoll erstellt haben und da gibt es sicherlich Schnittpunkte zum Täter. Hoffe ich zumindest :)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:42
http://www.innsalzach24.de/news/deutschland-welt/mordfall-lucile-menschen-kufstein-eingeschuechtert-3328223.html
Wie, auf welche art soll der Kontakt zwischen Täter und Opfer entstanden sein? Ob sie als studentin schonmal ein Taxi dort in Anspruch nahm?

Man prüft nun zusammenhänge zu anderen ungelösten verbrechen.
Bei seinem geschätzten alter auch völlig zurecht.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:44
@Interested

Wenn er Lucile von der Promenade zum Ufer runter schleppte (etwa schon als bewusstloses Opfer) wird es auch Spuren an ihrer Kleidung wie auch Fußabdrücke in der Botanik etc. geben.

Das der Täter mit dieser schrecklichen Tat nicht einfach & unbekannt davonkommt, scheint mir plausibel zu sein. Ich schätze mal, dass die Ermittler ihm schon im Visier haben! Leider macht das die Französin nicht mehr lebendig!


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

23.01.2014 um 21:49
@Doverex

Abgesteckt waren dort ja mehrere Bereiche mit diesen Markern - aber er kann sie auch noch dorthin bugsiert haben - immer noch in anderer Absicht - dass er sie bewusstlos dorthin schleift und dann erschlägt...mmmhhh - ich vermute, sie war da noch nicht bewusstlos, sondern hat sich dann dort gewehrt und wurde erschlagen -

Zum Glück gibt es ja Spuren an ihr, die auf den Täter deuten und ja, leider macht es sie nicht wieder lebendig.

Jedenfalls schien sie an dem Abend keine Angst gehabt zu haben, so spät noch dort entlang zu laufen, um ihre Freundin zu besuchen...Das hat sie bestimmt nicht zum ersten Mal getan - nur hier schien der Täter das gewusst zu haben oder hat sie verfolgt, begleitet!


Anzeige

3x zitiertmelden