Jairo schrieb:Wenns eh weißt...egal
deinen grundgedanken, aber die logik nicht
;)wenn er linkshänder wäre bzw allgemein etwas mit der linken hand versteckt hätte würde dies viel leichter gehen, wenn er diese auf der rechten seite unter der jacke versteckt und sie mit der linken hand festhält.
du gehst mit deiner annahme vom ganzkörper phantombild aus oder? darauf sieht es klar danach aus, dass er lediglich den reißverschluss plus etwas jacke mit der linken hand auf der linken jackenseite hält. ich weiß beim besten willen nicht wie er eine tatwaffe oder etwas anderes unter der jacke nur mit seinen fingerspitzen festhalten soll. die einzige möglichkeit wäre das objekt mit der handfläche zum körper zu drücken, dies finde ich aber als recht unsichere methode. kleine dinge wie ein handy könnte er doch einfach in eine tasche einstecken, bei größeren dingen würde ich das objekt fest in der hand halten und dann unter der jacke verbergen.
sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass er nur mit den fingerspitzen und dem druck zu seinem körper etwas versteckt, spricht die linke jackenseite dafür, dass er das objekt dort mit der rechten hand verstaut und später wieder mit rechts hervorgeholt hat. also deiner logik entsprechend, lässt es auf einen rechtshänder schließen.