@jane.marple Ich habe indess null Verständnis für deine/Ihre arg bemühte Betroffenheit.
Das hier ist ein Forum, und wir bewegen uns im Rahmen dessen im Unterforum Kriminalfälle.
Alles ausser Beleidigungen ist erlaubt. Ich gehe sogar den unerhörten Schritt weiter und sage: Spekulationen, Fakten und Links zu Tatsachen sind sogar erwünscht. HA!!!
Wenn jemand eine Immobilie, die zum Verkauf steht, einsetzt, und diese DD gehörte, ist dies nicht nur legitim sondern dankenswerter Weise hilfreich.
Der Sinn und Zweck von allmy ist Lust am Spekulieren, Lust am Austausch. Manchmal trifft man dabei auf einen Fall, den man durchaus als seinen eigenen betrachtet. Weil er einem Nahe geht. Auch aufgrund der räumlichen Nähe.
Sinn und Zweck ist es aber keineswegs, hier den Gutmenschen zu geben und andere mit "Pfui" zu überziehen. Take it or leave it.
Deine Art ist respektive wirkt auf mich sowas von besserwisserisch und arrogant - da könnte ich k.....
Wir (die meisten hier) sind seit dem 11.12.13 hier und brauchen bestimmt nicht deine Belehrungen.
Partenon hat mit seinem Link nichts falsch gemacht. Du mit deiner gackerart aber schon.
Ich sehe es auch in anderen Threads, dass super gute Diskussionen durch Flitzepiepen gestört werden, die sich allen ernstes daran stören, dass man sich an einem Mord stört.