Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:04
ich hab ja ziemlich am Anfang geschrieben sie werden den Freund(damals wurde von Freund gesprochen) des letzten Telefonates sicherlich als ersten verdächtigen.

Ich wusste damals noch gar nicht dass dieser Freund auch noch einen Golf fuhr UND so aussah wie die Täterbeschreibung.

Ich muss daher leider der Kripo ein wenig Trantütigkeit bescheinigen. Bei mir wäre er schneller dran :-D

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:06
@Siegessicher
Das meinte ich ja damit. Allrine gesehen die tatsache der telefonate machte in noch nicht verdächtig! Nur in der summe der fakten sind sie natürlich von bedeutung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:07
genau, ich bin sehr verwundert deswegen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:08
@Siegessicher
Wir wissen leider nicht in welcher zeitlichen reihenfolge die polizei an die einzelnen ergebnisse kam. Deswegen ist es müssig über die vorgehensweise zu diskutieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:09
@KT

Das wissen wir doch. Golf und Personenbeschreibung ein paar Tage nach der Tat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:10
@Siegessicher
Wer weiß, wann sie ermittelt haben, dass UG einen solchen Wagen fährt?

Aber nochmal; wir alle finden das Vorgehen bei den Ermittlungen nun etwas merkwürdig. Nur bringt es nichts, wenn wir uns darin jetzt weiter aufreiben.


5x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:11
@Siegessicher richtig. Ich dachte da mehr an die telefondaten und das ulf einen golf hat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:11
@Partenon
Schneide ein thema an...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:12
@Partenon


Ich finde es schon interessant, dass diese Profis nicht auf ihn aufmerksam wurden. Er muss(falls er es denn tatsächlich war) sehr gut geschauspielert haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:13
@Siegessicher
Wohl war...siehe beerdigung da war er ja auch sicher dabei.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:14
@Siegessicher
Ja, da stimmen wir auf jeden Fall überein. Für mich ist es auch befremdlich. Aber ich mache mich jetzt nicht verrückt deswegen. Für mich waren sie einen Schritt zu spät; das ist Fakt. Und woran das nun liegt und wann sie welche Information über UG ermittelt haben und wann sie welchen Schluss gezogen haben, das ist einfach nur müßig, zu erörtern, da wir es sowieso nur vermuten können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:17
@Partenon

nee nee...man kann aus dieser Tatsache vieles ableiten. Erst mal o.g. dann auch, dass keiner der Zeugen auch nur andeutungsweise über ein Streit, also ein mögliches Motiv, der beiden geredet hat.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:21
was sollen die zeugen denn im vorbeifahren groß gesehen haben? es war dunkel, kalt, keiner fährt mit offenem verdeck oder fenster und hätte so gesprächsfetzen aufschnappen können. und der TV hat sicher nicht in dem moment zugeschlagen, als gerade 10 autos an der kreuzung standen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:23
Er meinte mit Zeugen eher die Familienmitglieder und dass sie etwas hätten berichten können, dass D und U Streit gehabt hätten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:25
naja, also ich hab mich mit meinem bruder schon über dinge unterhalten, wovon in der familie sonst niemand was weiß und auch sicher nicht erfahren wird. das ist aber auch nicht ungewöhnlich. es muss nicht zwangsläufig jemand was gewusst haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:27
@Teddylady hast du schon eine Ahnung od. Infos oder wie kommst du drauf ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:27
Selbst wenn es so gewesen wäre, die familie hat doch wohl als letztes an ihn gedacht und in damit belastet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:30
@Jasnero
Lass uns teilhaben an deinem post oder hast du den falschen thread erwischt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:42
@KT


ich glaube @Jasnero bezog sich auf das mysteriöse Posting von Teddy vorhin


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.01.2014 um 22:42
Zitat von TeddyladyTeddylady schrieb:Man wird sich wundern ,was da noch raus kommt in dem Fall.Da werden viele erstaunt sein.
Seite 588 , wenn ich nicht irgendwas überlesen habe ist da keiner drauf eingegangen, jedoch hat mich ihr post neugierig gemacht !


Anzeige

melden