Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
30.01.2014 um 22:42ach...siehst du ^^
Siegessicher schrieb:Erst mal o.g. dann auch, dass keiner der Zeugen auch nur andeutungsweise über ein Streit, also ein mögliches Motiv, der beiden geredet hat.Ich vermute, eine reine Vermutung von Dir - richtig? :-)
Partenon schrieb:Wer weiß, wann sie ermittelt haben, dass UG einen solchen Wagen fährt?Nunja, das kann nicht solange gewesen sein. Also quasi täglich. :-)
EDGARallanPOE schrieb:Dein Vorschlag, wie die Ermittler hätten vorgehen sollen, erfüllt den Straftatbestand der Rechtsbeugung. § 339 StgB.Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet.... :-()
EDGARallanPOE schrieb:Dein Vorschlag, wie die Ermittler hätten vorgehen sollen, erfüllt den Straftatbestand der Rechtsbeugung. § 339 StgB.wäre dann nicht jede verdeckte Ermittlung ein fall des §§339 auch wenn diese evtl. anderen
Masterblunt schrieb:– verstehe Deine gesamte Botschaft leider gar nicht....Ich weiß, ich drücke mich manchmal kompliziert aus. :-)
Masterblunt schrieb:Die Polizei kann doch so etwas gar nicht eigenständig veranlassen...Selbst erlebt! Auch im Traumland?
Masterblunt schrieb:Warum sollte man bei keinerlei Verdacht überhaupt irgendetwas etwas unternehmen?Um sich z.B. einen Überblick zu verschaffen? Aber jo, man kann ja auch einfach erst mal gar nichts tun oder erst mal Urlaub.
Masterblunt schrieb:Verdeckte Ermittlungen sind auch nicht gleichzusetzen mit illegalen Ermittlungs-MethodenHabe ich nie behauptet.