Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
21.01.2014 um 23:20Auf alle Fälle wenn es dieser Gurt gewesen ist,dann wären die Enden von diesem angekokelt.
x-aequitas schrieb:Ich beziehe die Angaben auf das "Haus Meer" und nicht auf eine U-Bahn-Station oder ein Restaurant. Wobei das alles relativ dicht beieinander liegt.Deine verlinkte Karte spricht aus meiner Sicht aber eine ganz klare Sprache. Man sieht links den P&R Parkplatz mit U Bahn Haltestelle. Hier reden wir genau so von Haus Meer wie weiter rechts vom Restaurant oder auch von der Straße "Haus Meer", sie sich im Stadtgebiet befindet. Aber die Karte zeigt doch ebenfalls eindeutig, dass nur am Park and Ride eine Landstraße vorbei geht.
Granola schrieb:Also ich denke mal dass er dafür das Benzin im Reservekanister benutzt hat und da er keine Schere hatte eben das Feuerzeug.Jetzt muss ich ehrlich gesagt ein bißchen schmunzeln. Du warst eben in Sorge, was denn die Mutter oder Freundin zu einem fehlenden Gurt sagen würde.... aber was sollen sie denn dann erst sagen, wenn der ganze Wagen nach richtigem Benzin riecht? Ebenfalls hat er sich sicherlich erstmal schlau machen müssen im Netz, wie er Blut richtig gut entfernt. Am Tatabend wird er erstmal mit einer groben Reinigung zufrieden gewesen sein. Er ist ja kein Profikiller, bei dem alles routiniert von der Hand geht.
Partenon schrieb: Und das Abfackeln des Gurtes spricht auch eher für ein kurzfristig nach der Tat ausgeführtes Vorgehen, denn sonst hätte man vielleicht wirklich eher geschnitten, wenn man erst in Ruhe ein notwendiges Werkzeug hätte organisieren können. Das Abfackeln spricht für mich für die einfachste Lösung mit vorhandenen MittelnDas ist richtig. Ich denke, er ist nach Meerbusch gefahren, weil er die Ecke kannte und wusste, dass da nachts keiner hinkommt. Dann fackelte er den Gurt mit einem Feuerzeug an, da er kein Messer hatte. Das klingt plausibel.