Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
21.01.2014 um 22:56Ja, es ist ein Restaurant. Evtl. ist mit Haus Meer aber auch eine Haltestellte der U76 gemeint. Ist ein wenig verwirrend. Am Restaurant Haus Meer befindet sich die U Haltestellte "Forsthaus". Die Haltestelle "Haus Meer" ist eine weiter in Richtung Krefeld. Frag mich nicht, warum. Ob das Ganze sich nun am Restaurant Haus Meer oder an der Haltestelle Haus Meer abgespielt hat - keine Ahnung. Im Pressebericht steht nur "an einer Landstraße in Höhe "Haus Meer". Theoretisch kann sowohl die Haltestelle als auch das eigentliceh Haus Meer also das Restaurant gemeint sein. Ich tippe eher auf die Haltestelle, da hier wirkliche außerstädtische Landstraße ist. Das Restaurant befindet sich noch innerhalb Meerbuschs auf der Düsseldorfer Straße....
An der Haltestelle Haus Meer ist ein großer Park&Ride Parkplatz, wo man in Dunkelheit vieles tun kann ohne dabei beobachtet zu werden. Ich nehme an, dass sie dort alles weiträumig abgesucht haben.
An der Haltestelle Haus Meer ist ein großer Park&Ride Parkplatz, wo man in Dunkelheit vieles tun kann ohne dabei beobachtet zu werden. Ich nehme an, dass sie dort alles weiträumig abgesucht haben.