Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:27
Das Foto zeigt einem richtig wie schrecklich brutal das wirklich ist...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:27
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Wenn man stark vergrössert, sieht man sogar, dass auch die Motorhaube, die Tür und die Scheibe komplett voll ist mit Spritzern :o
Das erschüttert mich gerade auch! Sind das wirklich Blutspritzer überall auf der Karosse oder ist das Matsch vom Grünstreifen. Auf der WSS sehe ich auch dass das Blut ist - das wirkt aber eher wie verschmiert. Auf dem Lack sieht das ja wie tausend Tropfen aus. :(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:30
@xyfan72

Das ist Blut, was auf dem Schwarz anders aussieht.
Aber es ist überall verteilt..sogar auf den Seitenfenstern, am Aussenspiegel bis teilweise leicht an der Dachreling.

Jetzt weiss ich auch, was man in der Presse mit stark eingeschlagenem Kopf meinte.

Vermutlich hat Daniel nicht viel mit bekommen und es ging schnell.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:32
@xyfan72

Es kann kein Matsch sein, weil die Reifen sehr sauber sind. Sonst hätte der Matsch auch dort hochspritzen müssen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:32
Ja hoffen wir das er nicht lange leiden musste. Oh man mir wird richtig schlecht gerade. :|

Auf jeden Fall muss der Täter ordentlich was abbekommen habe - das muss doch irgendwie aufgefallen sein das gibt es doch nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:33
@xyfan72

Mit Sicherheit hat er was abbekommen.

Jetzt erlaube ich mir mal, dass meine Fantasie mit mir durch geht..vielleicht ist es heute an der Bahn wirklich ein Selbstmord - der Täter?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:35
@sunrise73
Das Auto muss teilgereinigt sein was meknst du? Es sind überall Blutspritzer auf der Scheibe usw. nur die Felgen die sind blitzblank.
Vllt. war da noch viel mehr als man uns zeigt..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:37
Wäre das Thema nicht so ernst wäre nun langsam aber sicher ein "lol" fällig...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:38
@Angel2ooo

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so wichtige Spuren vernichten, nur um Fotos zu machen.

Ich vermute, dass Daniel am rechten vorderen Kotflügel stand, zusammensackte und die große Blutlache am Vorderreifen entstand, als er dort lag. Wunden am Kopf bluten sehr stark.
Daher kann am Reifen und an den Felgen nichts sein. Auf dem einen Bild sieht man ja auch, dass das Blut etwas vor dem Reifen noch ist. Ausserdem versickert es ja auch in der Erde oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:39
@x-aequitas

Ein LOL? Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:39
@x-aequitas


Sorry, ich wollte nur helfen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:41
@Zwillingsralf
Hast Du auch. Danke fürs nochmal raussuchen. Ich habs nämlich auch nicht mehr gefunden.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:42
@sunrise73 Überleg dir lieber mal, ob das hier alles dein Ernst ist und wenn du zu einem Ja kommst, dann überleg weiter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:42
@sunrise73
Die Felgen sind aber sauber. Nicht mal Schmutz dran.
Also wenn ich mir meine Felgen anschaue....
Die ganze Beifahrerseite ist doch voller Spritzer.
So ganz überzeugt bin ich nicht...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:45
@Angel2ooo Und wenn ist es auch völlig wurscht und müßig darüber zu diskutieren. Oder willst du uns dann auf Grundlage der Blutspritzer ein Gutachten zum genauen Tatablauf präsentieren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:46
@KBEE

Ja, sonst würde ich es nicht schreiben.

Habe gerade von meinem Bekannten erfahren, dass er sich ziemlich sicher ist, dass dort ein Selbstmord war, er ruft aber jetzt jemanden an, der aktuell Schicht hat.

@Angel2ooo

Das ganze Auto ist ansich sehr sauber, Daniel scheint sein Auto insgesamt sehr gepflegt zu haben, was verständlich ist. Ist ja ein sehr schönes Auto.

@KBEE

Deine zynischen Bemerkungen hier helfen also weiter in Deinen Augen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:48
@sunrise73
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:dass dort ein Selbstmord war
Um was bitte gehts da? Irgendein Unfall an einer Bahnlinie?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:49
@Dusk

@korschenbroich schrieb eben, dass die Bahnstrecke Korschenbroich / Büttgen wegen Polizeiermitlungen gesperrt war heute Nachmittag.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:50
@sunrise73 die Bemerkungen sollen helfen, Sachlichkeit und Themenbezogenheit der Beiträge herzustelllen, Wiederholungen zu vermeiden und vor allem mal die User anregen, auch nur überhaupt über ihre Gedanken nachzudenken! Hast aber Recht, helfen letztlich nichts. Die meisten hier sind absolut nicht einsichtsfähig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:51
@KBEE

Nur weil Du anderer Meinung bist, muss sich nicht jeder Dir anschließen und etwas einsehen, was man gar nicht einsehen will. :)
Und wer will hier entscheiden, was sachlich ist und was nicht? Du etwa?


Anzeige

melden