@sunrise73 @Angel2oooWas sachlich ist und was nicht ergibt sich aus logischen Überlegungen. Sachlich sind sicherlich nicht Phantasien in die Richtung, dass gerade jetzt der Täter sich selbst ermordet hat. Völlig absurd.
Sachlich ist es auch nicht, über geputzte oder nicht geputzte Felgen zu diskutieren. Das führt hier kein Stück weiter. Dazu muss ich diese Beiträge schon erst lesen und kann erst dann den Müll aussortieren.
Dazu unterstellst du
@sunrise73, dass ich Beiträge ablehne, weil ich anderer Meinung bin. Das ist eine reine Unterstellung. Es geht hier um die Art der Beiträge bzw. um die Form der Meinungen. Reine Spekulationen, Phantasien, Wiederholungen oder unsachliche Diskussionen braucht hier kein Mensch. Sachliche, begründete Meinungen bin ich gerne bereit angemessen zu diskutieren.
Daneben ist es auch schön wieder völlig unerheblich, was die KTU am Tatort aufgehoben haben und was es ist. Man kann hier nicht auf jedem Detail rumreiten, sondern muss auch mal direkt Sachen als irrelevant oder aktuell nicht klärbar einstufen und dann die Sache (zumindest vorübergehend) abschließen. Erstens wissen wir hier nicht, was aufgehoben wurde und können es auch nicht klären. Zudem ist es auch erstmal egal. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Was soll das also für einen Tatbezug haben? Soll dem Täter bei Ausführung ein Türstopper aus der Hosentasche gefallen sein oder was?