Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
20.12.2013 um 10:29ach so und die Laternen , die ich eingekreist habe , die stehen auf der rechten Straßenseite und gehen nicht über auf die K37 , falls es so ausgesehen haben könnte
Wir fragen uns eben immer noch, was die gelben Tafeln bedeuten und was dort für Spuren waren. Jedenfalls macht das ein gespiegeltes Aufstellen jetzt noch unwahrscheinlicher. Wenn die römischen Ziffern nur für ein Foto von Bedeutung sind, wären die ja dann ein Stück Weit funktionsloses war nie sinnvoll, von einer gespiegelten Spurenkennzeichnung auszugehen. ich würde nie auf so einen verqueren Gedanken kommen.
Granola schrieb:Im Zeitungsbericht heißt es massive Schläge GEGEN den Kopf nicht auf den Kopf.für alles, was du in diesem post behauptest, fehlt jede Grundlage. komplett aus der Luft gegriffen, alles. Nur eins stimmt, die Kopfverletzungen.
Könnte es gar kein Tatwerkzeug gegeben haben ,sondern dass der Kopf permanent gegen das Auto geschlagen wurde.?Weil die Verletzungen ja hauptsächlich wohl am Kopf und nicht am Körper waren.
Bei einem Tatwerkzeug wie Stock wird der Gegner den festhalten oder abwehren.
Also eine Schlägerei war das dann nicht, sondern eine eiskalte Tötungsabsicht
Granola schrieb:Es ist hier alles Spekulation und aus der Luft gegriffen.1. ich habe an keiner Stelle gegen die Forenregeln verstoßen. 2. es gibt genügend Beiträge, die sich an Fakten halten, nicht alles ist Spekulation.
Halte AUCH DU dich bitte an die Forenregeln !!