Ich wünsche Euch allen auch noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2014. Wie ich lese, seid Ihr alle sicher und heil in´s neue Jahr gekommen und nicht vorbeigerutscht
:)Den Eltern & Freunden von Daniel D. wünsche ich in dieser schweren Zeit, daß das Jahr 2014 etwas positives mit sich bringt und dieser Fall gelöst werden kann. Wenn ihnen schon das Kind genommen werden musste, so hoffe ich, daß sie wenigstens Gewissheit erhalten werden.
Vielleicht kommen in den nächsten Tagen neue Veröffentlichungen der Kripo, angekündigt wurde es ja, wenn ich mich richtig an den Zeitungsbericht erinnere und nichts durcheinander werfe.
Für mich erhärtet sich eigentlich immer mehr der Verdacht, daß sich Täter und Opfer kannten - wie eng & gut, sei einmal dahingestellt und möglicherweise wurde diese Verbindung vom Täter auch ernster genommen, als vom Opfer.
Ich kann zwar nicht erklären, warum und wieso, ich habe auch überhaupt keine wirkliche These oder Vorstellung zum Ablauf, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen gänzlich Unbekannten.
Sehr aufschlussreich fand ich dazu das Streckenvideo - dafür erst einmal ein Danke schön!
Für meine Begriffe und wenn ich dieses Video richtig deute, ist er bewusst abgebogen und sofort/sehr schnell zum Halten gekommen.
Fast hastig, wenn man davon ausgeht, daß die im Video gefahrene Geschwindigkeit eine an dieser Stelle gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit sein könnte.
Anhand der Fotos konnte man dies in der Form als Ortsfremder nicht reell nachvollziehen, Fotos oder google täuschen sehr häufig im Bezug auf tatsächliche Distanzen und für mich war dies ausschlaggebend, einen gänzlich fremden, durchgeknallten Rowdy auszuschließen.
Zu RR schließe ich mich
@subhuman an - der Typ scheint mir zum Stänkern hier aufgeschlagen zu sein und hat allmy anscheinend mit FB verwechselt, wo Shitstorm schon fast Normalität geworden ist...
Einfach abhaken. Vielleicht fragt die Kripo auch mal intensiver nach, sollte sie hier mitlesen und seine Beiträge für auffällig halten.