poistrot schrieb:Wenn man so die Aussagen der letzten Monate Revue passieren lässt steht ja nun mal klar fest das die StA weiß das CB der Täter ist und MM tot ist
Hinsichtlich der Thesen der StA Braunschweig, sollte man eher Vorsicht walten lassen.
Wer tönt er hätte zu 100% den Richtigen, der soll seinen Worten Taten folgen lassen und anklagen.
Außerdem sind wir hier ja auch nicht in einem Gerichtsdrama, dass von Hollywood produziert worden ist, mit Tom Cruise und Jack Nicholson in den Hauptrollen.
In der Realität, wären schon längst Informationen durchgesickert, welche Beweise es denn angeblich gibt.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass die StA überhaupt gar nichts handfestes in der Hinterhand hat.
Ich finde bereits Artikel bezüglich CB aus dem Jahr 2020, das sind 4 Jahre.
Zum Herausposaunen von wegen man hätte den Täter langte es schon 2020?
Anklage ist aber bis heute nicht erhoben?
Lächerlich.
Von Wolters hört man dieser Tage ohnehin sehr wenig.
Überrascht mich nicht im Geringsten.
Der Rest deines Beitrages ist nichts weiter als Spekulatius.
poistrot schrieb:Also 90% der Beiträge der letzten Tage halte ich für totalen Humbug, sorry.
Hier stimme ich dir aber komplett zu.
Ich habe selten in diesem Thread soviel Unsinn gelesen, wie in den letzten Tagen.
Unfassbar.
Meiner Meinung nach, kann oder will man in dem Fall, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Also nochmal einen Blick auf den Wald werfen.
Woher kam der Leichengeruch im Apartment?
Wann genau ist Maddie denn überhaupt verschwunden? Das Verschwinden wurde gegen 22 Uhr bemerkt.
Das beantwortet aber nicht die Frage nach dem Zeitpunkt des Verschwindens.
Bis 22 Uhr fanden mehrere Kontrollgänge statt.
Haben sich die Kontrollierenden bei diesen Kontrollen jedes Mal davon überzeugt, dass die Kinder noch vollzählig anwesend sind?
Ich denke, dass dies eher nicht der Fall war. (Wer zählt alle 30 Minuten die Kinder durch? Also ich bestimmt nicht)
Also ist ja noch nicht mal klar, wann das Mädchen verschwunden ist.
Welchen Sinn machen Kontrollgänge, wenn die Terrassentüren des Apartments unverschlossen waren?
Also für ein fast 4 jähriges Kind, dass wach wird, Mama und Papa nicht findet, anfängt zu suchen, keinerlei Hindernis darstellen?
Zur Sicherheit von Kindern sind 2 Aspekte wichtig.
Zum einen muss man sicherstellen, dass niemand Unbefugtes an die Kinder herankommt.
Zum anderen muss man sicherstellen, dass die Kinder, die sichere Umgebung (Apartment) ohne Hilfe der Eltern nicht verlassen können.
Beide Aspekte waren nicht erfüllt.
Was nützen da halbstündige Kontrollgänge?
In einer halben Stunde kann vieles passieren.
Und die Tatsache, dass Maddie verschwunden ist, belegt, dass die Kontrollgänge völlig sinnfrei waren.