Hyke13 schrieb:Das war Quatsch vom Mirror und Wolters hat das einen Tag später korrigiert
Sei mir nicht böse, aber die Quelle nehme ich persönlich nicht für voll.
Das ist natürlich nicht weiter von Relevanz, völlig richtig , aber in UK gilt weiterhin das Maddie lebt und es kein Mordfall ist.
Und das ein dezent Medienfokkusierter Staatsanwalt versucht vor der eigenen Tür zu kehren ist nicht weiter verwunderlich.
SimSalaDim schrieb:Vielleicht könnten solche falschen Beiträge wie die von @Justreading zukünftig gelöscht werden? - wäre wirklich hilfreich!
Mach Mal halblang und Fang bei dir selbst an.
Und beantworte uns doch bitte die Frage warum ein Staatsanwalt uns entweder belügt - Maddie ist tot, er hat Beweise - oder aber gegen geltendes Recht verstößt - keine Anklage trotz eindeutiger Beweislage - und was dies gleichzeitig über den Staatsanwalt aussagt.
SimSalaDim schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Christian B. selbst Aussagen über Madeleines Tod gemacht hat?
Die verlinkten Aussage haben sowohl einige User als auch du selbst schon getroffen.
Bist du also der Mörder von Maddie lieber SimSala? Oder ein anderer Forenuser?
Merkst wie kurzsichtig deine Aussage war?
Aber Hauptsache meine Beiträge sollen gelöscht werden....
Edit : Nochmal : ich habe keinerlei Falsche Infos verbreitet. Selbst in dem angeblichen zurückrudern fügt er Klammheimlich an das keine Forensischen Beweise existieren !
Also ist es defacto eine Meinung und nicht mehr