dayxworstcase schrieb:Weitere Prozente die die Wahrscheinlichkeit nochmals erhöhen in jedem Fall. Entweder tatsächlich aus Gründen der Vertuschung wg. einer möglichen Fahndung und/ oder aus egoistischen heißt optischen Grűnden.
Das verstehe ich nicht.
Ein erster Hinweis hier im Thread bezüglich der "Auffälligkeit" von CBs Zähnen findet sich laut Suchfunktion am 21.02.22 vom User
@FadingScreams FadingScreams schrieb am 21.02.2022:da ist ja auch der ungeklärte Fall mit dem Mädchen am Strand - kurz vor dem Verschwinden von Maddie - und gerade in dem Fall wurden bei dem Täter zB die auffälligen Zähne (zufällig? genau wie bei Christian B.) beschrieben..
Wenn die Zähne von CB angeblich so dermaßen "Auffällig" sein sollen, warum war das dann so lange überhaupt kein Thema hier im Thread?
Es wird seit ca. 2 Jahren öffentlich über CB diskutiert.
Dass es da jemals großartig um seine Zähne gegangen wäre, wäre mir fremd.
So auffällig können die Zähne also überhaupt nicht sein und da jetzt mit irgendwelchen Prozent ankommen zu wollen, um die die Wahrscheinlichkeit nochmals erhöht wurde, halte ich für absoluten Quatsch.
Die wichtigste aller Fragen ist im Grunde immer noch nicht geklärt.
Was ist überhaupt mit Maddie in dieser Nacht geschehen?
Das Gebiss, des Tatverdächtigen ist völlig irrelevant in diesem Kontext.
Schuldbeweise sind das alles nicht.
@blacklady2309 hatte hier Bilder von dem gepostet, was sie als Hasenzähne empfindet.
Beim ersten Bild gehe ich da noch mit.
Beim zweiten Bild allerdings schon nicht mehr.
blacklady2309 schrieb:Ach und das sind hasenzähne:
Ich will damit sagen, dass dies alles extrem subjektive Empfindungen sind.
Was der eine als "Hasenzähne" bezeichnet, sieht ein anderer womöglich ganz anders.
Ein "auffälliger Zahnstand" kann alles und nichts bedeuten.
Ich empfinde die Zähne von CB nicht als großartig auffallend.
Das alles ist so meilenweit entfernt von jedweder Beweiskraft.
FadingScreams schrieb:zur Erinnerung: Zeugen hatten in der Nähe des Appartement einen Mann mit auffälligen Zahnstand beobachtet..
-Ist belegt, dass dieser Mann irgendetwas mit der Tat zu tun hatte?
-Ist belegt, dass es sich bei diesem Mann um CB handelte?
Sorry, das ist nicht so böse gemeint, wie es klingt. Aber da waren ja vielleicht viele Menschen aus Großbritannien unterwegs (zur Erinnerung, die McCanns selbst sind ja auch aus GB).
Sind nicht gerade Engländer dafür bekannt, eher "auffällige" Zähne zu haben?
Ist es an einem Ort, an dem Engländer Urlaub machen, so erstaunlich, dass Leute mit "auffälligen" Zähnen gesehen werden?
Außerdem können auch Menschen andere Nationalitäten "auffällige" Zähne haben.
Daraus lässt sich kein Schluss ziehen.