lovestar schrieb:Sehe da keine hasenzähne. Und schon gar nicht etwas, das Zeugen als so unnatürlich warnhemen, dass sie es direkt angeben.
Und wie etwas, was 9k zur Korrektur kostet, sieht es auch nicht aus
Korrekt.
Streuselchen schrieb:Ich kann da auch keine Hasenzähne erkennen, maximal ein leichtes Übergebiss/ein Kreuzbiss.
Zustimmung.
Ist natürlich jetzt kein "Hollywood-Lächeln", aber daraus nun irgendetwas herleiten zu wollen halte ich schon, wie so vieles, für extrem weit hergeholt.
Hoffentlich wird demnächst nicht noch von einem Zeugen behauptet, er hätte einen asiatisch aussehenden oder rothaarigen Verdächtigen gesehen.
Sonst dichtet man CB demnächst einen chinesischen Urgroßvater oder einen "doch total auffälligen" Rotstich im Haupthaar an...
Wie sehen die Zähne von CB denn aktuell aus?
Ich finde dazu nichts.
Wäre ja zum Vergleich dann mal interessant.
Aber hey, spinnen wir die Story doch mal weiter.
Die Gelder für die Zahn"Verschönerung" stammen dann bestimmt aus dem "Erlös", des Maddie"Verkaufs"??
Leute Leute..
Aber ich spiele mal mit.
Wenn ich nun der "Täter" wäre und befürchten müsste, dass man mich anhand meiner Kauleiste überführt.
Dann lasse ich doch so einen "Eingriff" unter keinen Umständen ausgerechnet in Deutschland durchführen.
Dabei hinterlässt man doch zwangsläufig immer "Spuren".
Waren lässt der "Evil-Mastermind" namens CB, der es ja immerhin geschafft hat, sämtlichen Ermittlungsbehörden immer einen Schritt voraus zu sein usw. dann so einen Eingriff nicht irgendwo in der Türkei oder auf dem Balkan durchführen?
Bezahlung in Bar unter der Angabe eines falschen Namens.
Die Story macht hinten und vorne keinen Sinn.