Vermisstenfall Madeleine McCann
13.05.2022 um 10:25blacklady2309 schrieb:Und wenn Wolters behauptet sie konnten kein Person ermitteln, dann frage ich mich, wie die Journalisten dies konnten. Zu mal diese ja selbst sagen, das sie alles den Behörden mitteilen.Wolters sagt, sie konnten keine Person ermitteln, die B. ein Alibi geben könnte - und genau so ist es. Bisher konnte niemand für B. und den besagten Zeitraum bestätigen mit B. zusammen gewesen zu sein - PUNKT
Daraufhin ist anzunehmen, dass sich nicht nur B's Simkarte im Bereich der Funkzelle des Ocean Club befunden hat, sondern eben auch B. selbst.. - findet man den Gesprächspartner zu diesem Gespräch wäre man einen entscheidenden Schritt weiter, nämlich sicher..
blacklady2309 schrieb:Er hat nur auf Grund mangelnder Befragung und Diffamierung seiner Person, etwas klarstellen wollen.das nimmst du an.. mal ganz davon ab, dass ich keine Diffamierung sehe.. evtl in der englischen Presse, die unverhohlen seinen Namen nennt, dafür jetzt 'versucht ihm ein Alibi zu besorgen'.. - denn WENN jemand zu verklagen wäre, dann die englische Presse..
blacklady2309 schrieb:Was dir scheinbar nicht klar ist, dass sobald bekannt wird, das er verhört/befragt wird, der Anwalt von CB Akteneinsicht bekommen musswenn Fülscher sagt, es wird keine Aussage geben, dann muss man auch keine Anhörung anstreben - zu dem Spiel gehören immer zwei..
diese Aussage von dir, sagt doch alles aus - ohne Worte..blacklady2309 schrieb:Ich glaube zwar auch, daß was immer passiert ist, in dieser Nacht passiert ist.
Aber es gibt auch Personen, die glauben, das es schon vorher geschehen ist.
Da das Zeitfenster, das bekannt ist, nicht funktioniert, da viel zu viel Menschen unterwegs waren, unter anderem die Tapas selbst.